Teufel 4 ein Machwerk des Satans

Unwerte Knabbuben und Gören,

seien Sie gewarnt, dass Heimrechnerspiel Teufel 4 (unredl: Diablo IV) führt Sie geradewegs in den Schwefelsee. Dort werden Sie mit den Zähnen klappern und der Gehörnte wird Sie als Abfalleimer gebrauchen. Wir redlichen Christen jedoch, wir werden beim HERRn im Himmelreich frohlocken. Das wollen Sie auch? Dann habe ich eine gute Nachricht für Sie! Besuchen Sie unsere töfte Anschurgemeinde arche-Internetz

Auch über diverse Mörderspiele, aus dem Hause Schneesturm (unredl: Blizzard) wie Teufel 3 (unredl: Diablo III), Teufel 4 (Diablo IV) und Welt der Kriegskunst (unredl: World of Warcraft) wird berichtet.

Auch uns Weibern ist die Teilnahme gestattet, wenn eine schriftliche Erlaubnis des männlichen Vormunds vorliegt. Halleluja, der HERR ist gnädig und verzeiht selbst Hanfgift rauchende Amokspieler.

Die Bibel lesend

Schwester Maria Bernadette

10 Likes

Wohl formuliert, verehrte Schwester im Geiste! Ich muss allerdings anmerken, dass mir Ihre in Klammern gesetzten unredlichen Begriffe arg aufstoßen. Ist eine solch rüpelhafte Sprache wirklich notwendig? In diesem virtuellen Plauderbrett sind schließlich auch Minderjährige anwesend, die von Ihren schamlosen Sprachgift vom Pfad der Tugend abgeleitet werden könnten. Es scheint mir fast, Sie hätten in letzter Zeit zu oft in den Radio-Faden (in einer anderen Rubrik dieses Plauderbretts) geschaut, und wurden dort von diesen grausigen Fels- und Metall-Kompositionen verderbt, die dort beinahe täglich verknüpft werden.

Ich wünsche Ihnen daher schnelle Genesung und hoffe, mit Ihnen bald in guter Gesundheit auf einem angemessenem Sprachniveau diskutieren zu können.

:fish: :fish: :fish:

An die Mods: Bitte schließen. :wink:

6 Likes

Liebes Kindlein Hebamme,

nun tun Sie doch nicht so, als sei einer der Buben und Gören auf diesem Plauderbrett, auf dem Pfad der Tugend. Wie wir alle wissen, sind Ventilatoren von Heimrechnerspiele, allesamt verlottert. Die Zimmer der Büblein und Gören, die primitiv grunzend vor dem Heimrechner sitzen, gleicht zu 99,9% einem Saustall.

Warum ich die unredlichen Begriffe dazu geschrieben habe, versteht sich doch wohl von selbst. Die meisten juvenilen Taugenichtse, die sich in der virtuellen Mörderspiele-Welt herumtreiben, sprechen diese unredliche Sprache. Warum sollte die Administranz diesen Faden schließen? Ventilieren Sie etwa dem Gehörnten oder warum wollen Sie den Knabbuben und Gören, dass Wort GOTTES vorenthalten?

Den Rohrstock polierend

2 Likes

Ist das eine neue Story hier.
Die Nonne und der Seema…äh, sorry, Barbar…

1 Like

Werter Bub Ethan,

spannende Geschichten finden Sie nur auf der Arche Internetz und in der Heiligen Schrift.

Die Bibel liebend

Na, werte Schwester, vielleicht mal zum Glücksrad gehen und da ein x kaufen. Ach, sorry, geht ja nur mit Vokalen…mein Fehler.
Dann vielleicht lieber zur Sesamstraße, da kann man auf jeden Fall ein x kaufen, aber psssst. Nicht so laut.

du scheinst sehr christlich zu sein, dann wäre wohl dieses spiel das richige für dich

3 Likes

Büblein Gut,

in der Tat. Ich bin eine gläubige Christin und eine Missionsbenediktinerin. Die Arche Internetz hat bereist ein redliches Heimrechnerspiel veröffentlicht. Töfter Asfaloths, spielen Sie unseren hochverehrten Sittenwart und bekehren Sie Ketzer.

Töfter Asfaloths spielend

Ein bisschen mehr Dankbarkeit, liebste Schwester, wäre des Helden nötig. Da er doch für euer aller Sicherheit und Wohlergehen diese Hölle zurückdrängt.
Es dungt mir gar erschreckend, das ihr dies nicht ausweitend honored.
Er machte dies doch nicht zum Spaße…

Büblein Ethan,

sprechen Sie bereits im Fieberwahn? Bitte übergießen Sie Ihren Heimrechner sofort mit Weihwasser. Hiernach sollten Sie sich umgehend einer Selbstkasteiung unterziehen. Mehr und mehr drängt sich mir die Tatsache auf, dass Ihnen als Kindlein die liebevolle Züchtigung vorenthalten wurde. Dabei steht doch bereist in der Bibel geschrieben:

** Wer seiner Rute schont, der haßt seinen Sohn; wer ihn aber lieb hat, ist auf Züchtigung bedacht. (Sprüche 13:24)
**

Den Rohrstock stets griffbereit

1 Like

Das ist ja ein toller artikel schwester maria bernadete sie haben ja eine weitaus hohe kretivität,der islam bleibt trotzdem die 1, vieleicht fällt ihn ja dazu auch ein Artikel ein,

Büblein Grass,

nun, die Nummer 1 ist einzig und allein die Religion des HERRn und dies ist selbstverständlich das Christentum.

Darüberhinaus sollten Sie dringend an Ihrer Orthographie und Groß und Kleinschreibung arbeiten, Sapperlot. Sie wollen mir doch nicht zumuten, dass ich sowas lesen muss.
Belehrend

Allah ist und bleibt die 1 ich glaube sie wurden vehlgeleitet vom shaytan, allah akbar,allah isg der einzigeste gott

Knabbub Grass,

Sie sollten aufhören, Hanfgift zu rauchen. Sie sind in der Tat ein abschreckendes Beispiel dafür, was Mörderspiele bei Buben auslösen.

Erbost

Cringe des Todes

Ernsthaft.

1 Like

Ich glaube langsam das die Menschheit durchdreht…wenn ich sowas lese wow…

Und sie sind ein trauriges bespiel das sie zum teufel kommen

Fräulein Drache,

wie wahr Sie sprechen. Immer mehr Kinder spielen Mörderspiele wie Teufel 4 (unredl: Diablo IV). Kein Wunder das die Welt immer verrückter wird. Es ist ja bekanntermaßen erwiesen, dass der übermäßige Konsum von Heimrechnerspiele, gepaart mit dem rauchen von Hanfgift, dass Hirn zerstört. Aber auf der Arche Internetz, da wird Ihnen geholfen. Sie erfahren warum die liebevolle Züchtigung, bei Knaben und Gören wichtig ist, warum die allermeisten Heimrechnerspiele des Satans sind und Dinge die der HERR hasst.

Ihnen zustimmend

Und doch!

Wie sagte der heilige Matthäus, Lothar, der der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!
Und sie Schwester! Gesegnet mit den unsittlichen Neuerungen sich als Frau in der freien Meinungsäußerung zu missbrauchen, so möchte ich Ihnen anmerken, es schickt sich nicht als Dame des Glaubens so die eignen Gedanken im Zwischennetz zu veräußern!

So möge die Krone der Schöpfung, der Herr, doch bitte wieder unter sich debatieren dürfen, gesegnet mit der nötigen Weitsicht die Dinge zu überblicken!

1 Like

sehr geehrte schwester maria bernadette,

ich danke ihnen für ihre lieben und aufmunternden worte.
mein herzlichstes danke dafür. auch ich habe mich in der spirale des teufels 4 wiedergefunden. und ich kann ihnen gar nicht sagen, wie frohlockend ihre worte sind, mich endlich aus dieser zu befreien. seit einigen tagen, während ich dem täglichen einklang meines glaubens nicht mehr nachkommen konnte, erhellen mich ihre worte umso mehr.
dieses teufelwerks ist wahrlich eine schaffung des teufels, ich erkenne mich selbst gar nicht wieder. selbst die art der groß- und kleinschreibung bleibt mir fern. ich bin geschockt und faßziniert von diesem zustand zugleich.
liebe schwester, tief in ihrem klostergarten befinden sich doch bestimmt kräuter, die meinen zustand lindern oder alsbald komplett heilen könnten.
hoffe auf baldige antwort, in strenger zuversicht ihr gehabter zuhörer und leidensgenosse.