<the moon> sucht zum Aufbau eines Clans noch Mitstreiter ab ü40

Wir sind ein deutschsprachiger Clan für Diablo 4.

Unser Mindestalter liegt bei ü40 Jahren.
Wir spielen hauptsächlich PvE-Inhalte, wobei wir bei ausreichend Interesse auch im PvP aktiv sind.
Der Clan ist im Aufbau also jeder kann mithelfen the moon nach vorne zu bringen.

CLAN-VORSTELLUNG
ist ein Diablo 4 Clan für PvX Spieler, die mindestens 40Jahre alt sind und eigenverantwortlich ihrem Spielstil nachgehen.
Das bedeutet im Detail:

a) Gruppenspieler bilden auch selbst Gruppen, wenn sie das möchten.

b) Solospieler sind nicht gezwungen in Gruppen zu spielen und können auch alleine zocken.

c) Voice-Chatter können sich im Discord in Sprachkanälen zusammenfinden.
Eine Pflicht zur Anwesenheit im Voice-Chat besteht nicht. Gleiches gilt für den Ingame Voice Chat in Gruppen.

d) Organisatoren können bei der Organisation von Events/Gruppen eine Voice-Chat Anwesenheit im Discord von Teilnehmern verlangen.
Die Entscheidung obliegt jedem Organisator selbst. Niemand ist gezwungen, an diesen Events/Gruppen teilzunehmen.

e) Falls es zu einem Krieg mit anderen Clans kommt, kann die Mitwirkung aller Mitglieder erforderlich sein - auch von Solospielern.

Bei Interesse einfach melden BattelTag: Mark #2287
discord: JJdZhufWuY

hi mark, ich hab dein clan-vorstellungs-tread erblickt und muss gestehen, das er mein interesse geweckt hat. würd mich gerne mit dir darüber unterhalten
mfg Robi
HardcorHansi #21968

Hi, Sorry das ich mich jetzt erst melde ich hoffe du bist noch Gildenlos ich werde dich Ingame anschreiben.

kein problem, bin noch gildenlos
kannst mich ja via discord anschreiben, bin deinem server beigetreten

Hi Marc! Sucht Ihr noch Leute?
Bin 45, Zauberer und LVL 39.
Bin beruflich und familiär ziemlich eingespannt und kann daher nur zocken wenn es passt. Also wenn es keinen Zwang gibt, dann wäre ich gerne dabei.

LG Tim

1 Like

Hey,

Ü50er würde sich über eine aufnahme freuen. Battle-Tag ist: Majestic#23969

moin moin,
ich heiße Volker, bin 65 Jahre jung und suche zum Season Wechsel einen neuen Clan, da bei uns nicht wirklich was los ist… Würde mich freuen von dir zu hören
Nordwind59#2389

Sucht iht noch Leute?