Hi,
Vielleicht haben einige von euch schon gesehen, dass ich selbst mit der Performance zu kämpfen habe. Durch unzählige Tage an Recherche, ausprobieren etc. konnte ich heute zumindest minimale Fortschritte erzielen. Dies behebt meine Probleme keineswegs vollständig, in der City habe ich weiterhin nur 5-10 FPS genau so in Dungeons wenn viel los ist. Die Latenz liegt ebenfalls bei 200-500ms.
ABER ich konnte auf der Welt und an normalen Stellen in Dungeons meine FPS erhöhen. Auf 30-40 FPS. Zuvor fing das Spiel auch in dem Rahmen an, aber nach einer Minute war dieser auch schon konstant bei 5-10 FPS gelandet. Ich hoffe dies hilft euch allen weiter.
- Updated eure Intel iGPU’s. Ich verwende auch meine Nvidia Grafikkarte, aber komischerweise lief es nach dem Intel Update teilweise flüssiger. Dadurch konnte ich vom Zustand gar nicht spielen auf das Problem: Erste Minute okay, danach ging es bergab Status erreichen. War mein erster kleiner Erfolg.
- Sowohl Battle.Net als auch Diablo im Admin Mode starten. Dies hat ist ein kleiner Trick den ich bei Spielen anwende. Manchmal bringt es was, manchmal nicht. Wende ich dennoch an. Schaden tut es zumindest nicht.
- Battle.Net Einstellungen Browser Hardwareunterstützung deaktivieren! I don’t know why, aber es gibt wohl ein Fehler mit diesem, der die Ressourcen verbraucht.
- Im Spiel die Hintergrundsounds aktivieren. Hört sich komisch an, aber es hat geholfen mehr FPS rauszuholen!
- Deaktiviert HDR in euren Windows Einstellungen. Irgendwie gibt es da auch Probleme mit Diablo, wodurch die Performance leidet.
Ich hoffe die paar Sachen konnten eure Probleme teilweise fixen. Wenn ich weitere Sachen finde, werde ich es hier ergänzen. Liked ruhig dem Post, falls es euch geholfen hat, damit andere es ebenfalls anwenden können. Falls ihr weitere Tipps habt, ruhig mitkommentieren. Gemeinsam werden wir das Beste aus der Situation wohl machen müssen, bis Blizzard da endlich mal nachpatched!
Grüße,
Bayèzid