Hey Leute,
Titan Quest kommt zurück und die furchterregende Göttin Nemesis wird die Erde in ein neues Dunkel hüllen!
Viel ist noch nicht bekannt aber wir werden wieder Helden mit 2 Meisterschaften spezialisieren wie früher.
Da bin ich schon gespannt auf die ersten Gameplay Scenen.
6 Likes
Da bin ich auch gespannt auf das münchner Studio 
freue mich schon drauf , in steam steht bald …
2 Likes
Dabei war Nemesis eigentlich keine Böse Sister ^^
ich bin mehr als geflashed und habe mich sehr über die ankündigung gefreut.
und in unreal engine 5 entwickelt… ich kann es kaum erwarten und habe vorgestern auf steam TQ samt aller dlcs mit hammer rabatt erworben und tauche gerade wieder in die schöne welt ein.
sogar einige mods verfügbar im workshop.
2 Likes
Ja der erste Teil war einfach so einladend und warm von der Atmo. Es war eine gute Vertonung auf Deutsch und es fühlte sich gut an.
Wollen wir hoffen das es ein richtiges Spiel wird und kein Endgame-Grinder mit Shop und diesen ganzen Quatsch von aRPG den man uns hier verkaufen will.
Ich nehme sehr gerne wieder ein Titan Quest nach alter Machart als echtes Game eben. Wenn man dieses Mal noch einen starken Online-Modus nach dem Vorbild vom alten D2 Bnet bringt. Könnte gut funktionieren.
Dazu ist das Studio ja bekannt seine Marken auch sehr lange zu pflegen. Selbst vor paar Jahren kam noch ein Add On für den ersten Teil.
Das Video schaut nett aus und die paar Screenshots die es gibt, verheißen schon wieder eine sehr warme, einladende Atmosphäre ins antike Griechenland und Umgebung^^…
3 Likes
Korrigiert mich fals ich mich irre aber der Entwickler von TQ2 hat nichts mit TQ1 zu tun.
Da hast du glaube ich Recht. TQ1 ist von jemanden anderem gemacht worden, aber dann übernommen worden. Und diese Leute haben ja trotzdem das Game weiter gepflegt, obwohl es ja schon „alt“ war, im Kontext der Spielelebensdauer.
1 Like
Das letzte DLC hätten se ruhig für alle Schwierigkeitsgrade machen können 
Das hielt mich davon ab es zu kaufen.
Durch die zusätzlichen Akte is das Game schon ordentlich lang und da hab ich keine Mauke für das alles 3x zu machen 
Ja , Titan Quest und Grim Dawn , waren heute eine gute Option um den Start auf D IV Season 2 zu überbrücken . Mit diesen 2 H&S Perlen , geht das übrigens auch Steam offline !
1 Like
für H&S Begeisterte , die Steam benutzen .
Sei es für Diablo IV , PoE , GrimDawn , LostArk , usw … , auf dieser Plattform findet jeder H&Ser etwas .
/forums.crateentertainment.com/t/grim-dawn-version-v1-2-0-0-coming-november-16th/132117
Edit : für Interessierte , : Grim Dawn Tools
PS : ich hoffe das demnächst Diablo IV Tools verfügbar werden , …
Ist auch bei BUFFED nachzulesen seh ich grad !
… übrigens , Grim Dawn hat einen LOOT FILTER !
1 Like