Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem:
Mit der Standard Tastenbelegung hab ich nicht genug Platz um die Pets + Fähigkeit zu zuordnen? Der Controller bietet ja nur Möglichkeit 6 Tasten zu verwenden, bei allen anderen Klassen reicht dies. Beim Necro hat man aber durch Skelette und Golem 2 Fähigkeiten mehr. Genau für diese fehlt aber der Platz.
Zufällig jemand eine Idee oder Lösung?
lg
1 Like
Es gibt nur 6 Slots. Das ist so gewollt. Das hat nichts mit dem Controller zu tun.
3 Likes
Das Problem sehe ich auch. Vor allem wenn man die Minions erst beschwören muss um sie danach für den jeweiligen Build zu opfern. Bisher sehe ich da nur die Variante die Skills immer wieder neu zuzuordnen.
Man muss sich da halt entscheiden ob man einen Minion build spielt und dann 2 Slots für die Minions drauf gehen oder eben alle opfert und somit die Slots für andere skills frei hat.
Btw. Wenn man die opfert (im Buch der toten opfern auswählen) dann kann man die nicht Mal mehr in die Leiste ziehen. dafür bekommt man aber bei buffs
Wenn man die Minions opfert um die Buffs zu bekommen und dann das Zeitliche segne bleiben die Buffs dann? Oder muss ich die Minions erneut beschwören und wieder opfern?
wenn du mit „das zeitliche segnen“ mit sterben meinst, ja die buffs bleiben
nein