Seit ich nun das Add on habe ist das Spiel als Totenbeschwörer (ewig) nur noch fragwürdig, ich hab für den Charakter 900h investiert, man ändert ihn bei jeder Season so ab, dass man direkt von vorne beginnen kann, mit dem kann ich nach mittlerweile 6 mal nicht mehr leben, ich werde wohl wenns so weiter geht mich auf andere Spiele konzentrieren. Dazu kommt dass die Diener mittlerweile so fragwürdig programmiert sind dass es kein Spass macht, seit dem Add on benehmen sich die Diener wie Besoffene, sie bleiben an jedem Ecken hängen und wenn man angreift machen sie willkürliche Dinge. Ich bin langsam ziemlich entäuscht, Diablo 4 hat gutes Potential aber irgendwie hats Blizzard einfach nicht im Griff, auch was die verschiedenen Klassen betrifft. Die Unterschiede sind mittlerweile unfair. Auch das Crafting bemängle ich, wie oft habe ich Gegenstände gefunden die gute GA hatten aber durch die Härtung wurden sie für mich unbrauchbar, dazu kommt dass man diesse Wiederherstellungsrolle nicht mehr als glaub ich 2 mal brauchen kann, ich wusste dies am Anfang nicht und hab direkt einen guten Gegenstand Bach ab geschickt. So machts keinen Spass mehr.
Du hast mit vielem recht, was Du schreibst. Hinzufügen kann man noch, dass man so selten items bekommt mit einem GA und wenn mal items droppen, dann sind sie absolut ungeeignet für die eigene Klasse.
Ich habe auch langsam das Gefühl, dass seit dem Patch irgendwie items mit GA garnicht mehr droppen. Ein Lauf durch Unterstadt mit einem legendären Tribut und der Abmachung, dass mehr Schmuck droppen soll (wenn man bspweise einen Ring benötigt) kam zu dem Ergebnis, dass ich 1 Ring mit GA bekam! 1!! Alles andere war 750er Müll, der zu 90% eh weggeschmissen wird.
Spaß machts dennoch mit dem Totenbeschwörer mit Dienern - das läuft schon, aber mit der Optimierung wird das nix, wenn nix Vermachtes gedroppt wird und vor allem, wenn man mal mehrere GA auf einem Item haben möchte.
Vielleicht hilft Dir mein Video weiter. Den Link darf ich nicht posten, aber such mal unter Youtube meinen Kanal (HaiKO Gaming).