Hallo zusammen,
ich glaube wir sind uns alle einig, dass der Totenbeschwörer viel zu einfach zu spielen ist, weil er zu stark ist?
Gerade im PvP ist der Totenbeschwörer nicht balanced. Er macht den größten Schaden und hält gleichzeitig noch am meisten aus. Und das mit ziemlichen Abstand zu den anderen Klassen. Auch seine LvL Phase ist ja echt Narrensicher. Man stirbt praktisch nie.
Bin mal gespannt, ob das so bleiben soll.
also wenn du bonespear necro im pvp als op bezeichnest,dann solltest du vlt ein paar guides schauen.
4 Likes
Da hat der HotA Barb nicht funktioniert.

Jede Klasse hat seine vor und Nachteile, vllt taugt dein Build einfach nicht zum PvP.
Ist ja auch nicht wild, wird bestimmt auf PVE ausgelegt sein.
Noch dazu kommt, mit welchem lvl verfasst du das überhaupt ?
Es gibt wirklich Leute die in Diablo an PvP interessiert sind? x)
4 Likes
Da hast du sogar recht…nur ist der Necro so herbe schlecht in PvP das den dort sogut wie keiner Spielt 
Er ist nur im PvE Stark mit Knochenspeer aber nur Solo in Gruppe ist er einfach nur langsam.
Im Endeffekt gehört er zu den schlechtesten Klassen und das vor der Mage 
ich gebe zu, dass ich allein von dem start schon etwas getriggert bin. ich seh da son cartman, der ne rede hält XD
sry, aber woher nimmst du den gedanken, dass ‚alle‘ der meinung sind? im pvp gebiet sehe ich zum großteil barbaren rumlaufen, platz 2 druiden, knapp danach jäger und magier… ich bin grade net sicher, ob ich einen einzigen nekro dort mal gesehen habe.
wenn der im pvp so genial wäre, müssten da doch jede menge davon rumlaufen? die leute sind ja nicht blö- na, ihr wisst, was ich meine. ^^
mit was für einer klasse und skillung bist du denn auf den nekro los? btw. lvlunterschied entscheidet im pvp auch schon das meiste.
1 Like
Ich war jetzt auch mal 2 std. im pvp. Mit dem necro keine chance. Viel zu langsam. Trotzdem muss ich eine petition starten. Im 1 vs 1 geh ich gerne ehrenhaft unter. Aber 1 vs. 4 hat nix mit ehre zu tun. Und das kommt gefühlt so 90% vor. Necros schließt euch zusammen in gruppen und bruzzelt den barbaren die kronjuwelen weg. 
Die Balance wird an den G Rifts(Alptraum Dungeons) fest gemacht und nicht am PvP
Wenn blizz sagt Stufe 50 der Dungeons soll erst mal das Ziel sein dann werden sich alle möglichkeiten daran orientieren bis die Reise dann mal weiter geht nur so kann man balancen. Und Uber Lilith ist dann das Finish, vorerst. Und Seasonmechaniken kommen dann auch noch dazu und ich hoffe das das ein oder andere Season Thema dann für immer in der Welt von Diablo 4 beständig bleibt.
1 Like
Ne sind wir nicht 
Interessiert mich einfach nicht die Bone was im PvP in einem H&S Spiel passiert.
Hier hätte Blizzard einfach eine klare Trennung machen müssen. Wenn schon PvP dann sollen die dort eigene Skillbäume und Skills bekommen die meinetwegen Tot genervt werden können bis der Arzt kommt. Das ist nämlich das Problem was man bereits aus WoW kennt, PvP hat Probleme dann leidet PvE auch da drunter. Arbeite an Deiner Klasse damit sie besser wird, statt nach Nerfs für andere Klassen zu schreien.
Hehehehehe balance im pvp bei diablo HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA !!! Omfg diese bauchschmerzen ich ersticke gleich vor lachen … siehe die geschichte von diablo 1-4 und suche dort an auch nur 1 stelle nach balance im pvp …
1 Like
PVP und Diablo ist wie die Jungfau und das KInd…das is einfach Mist.
Mir kommt D4 vor wie WoW, da haben sie über ein Jahrzehnt versucht die Chars zu balancen.
2 Likes