Totenbeschwörer zu schwach?

Hallo Freunde der Sonne.

Ich spielen einen Totenbeschwörer als Beschwörer und bin jetzt lvl 50 und hab auf Weltenstufe 3 gestellt.

Meine Ausrüstuung ist nicht so schlecht hab in jedem Slot legis mit hauptsächlich brauchbaren Stats für den Beschwörer.

Es ist unmöglich den Totenbeschwörer zu spielen die Begleiter fallen schneller um wie man sie nach casten könnte liege bei Elite Gegner dauer im Dreck.

Versteht mich nicht falsch ich feier den Schwierigkeitsgrad ich mag es schwer aber das ist nicht schwer das ist unspielbar und großer frust macht sich breit.

Wie kommt ihr auf Weltensteinstufe 3 klar mit euren Beschwörer?

1 Like

Kann ich bestätigen! Und ich struggle jetzt schon!

Bin lvl 46 Weltstufe 2 im Akt 2 die Diener sind dermaßen nutzlos und schwach das diese beim ersten Lufthauch zusammenklappen, selbst mit den passiven für mehr Leben sterben die Skelette wie die Fliegen.
Selbst bei normalen Gegnern (Die Bären in Akt2 um mal ein Beispiel zu nennen).

Ja, der Totenbeschwörer war in der Open / Closed Beta stark, das stimmt, aber man sollte den Nerfhammer erst im Endgame schwingen :frowning:

2 Likes

Ich fand den Nekro bis lvl 50 auch noch recht ok. Aber mit Weltenstufe 3 ist das unmöglich den zu spielen

Bin jetzt auch wt3 mit nen lvl48 Necro, kann auch nur sagen, viiiiel zu schwach…
Minion’s vorallem vollkommen unbrauchbar… dienen höchstens als Ablenkung vom Gegner …

1 Like

Ich stimme den ganzen zu. Bin LvL 51 und auch in W3 unterwegs gewesen. Nichts zu machen. die Minions sterben schneller als man sie nach rufen kann.
Der schaden vom Necro selbst ist eigentlich ok. nur die Minions…
Find es auch schade das sie den Blut Build Kaput gepatched haben. Hab den mal probiert. Dort Explodieren gefühlt keine Leichen. Nur jede sec eine…

Bin gerade echt am überlegen ob ich die klasse wechsel. So ist es unspielbar.

Setzt euch doch mal mit der Klasse auseinander!!!
Ich spiele selbst pet Necro und es funzt ohne Probleme!
Ich bin in w3 unterwegs und hab dort selbst den butcher gekillt.
Nimmt nicht nur die Skills im Baum mit, sondern passt eure Aspekte am Gear mit an dann funzt der Necro ohne Probleme auch in w3.

Kleine Anmerkung zu den Aspekten:

• Armee der Toten (90% schadenredu wenn aktiv) wichtig!
  • Eure Skelette erhalten mehr dmg aber nicht mehr als 20% wichtig!
  • Wenn ihr mehr als 7 Diener habt, bekommt man Schadenreduktion. Wichtig!

ich habe die alle und tausche die auch erst dann wieder aus, bzw updrade das gear erst wenn ich diese Aspekte wieder habe.
Wenn ihr diese habt, flutscht es einfach nur so in w3.

3 Likes

Habe ich alles

Nein tut es nicht. Entweder es stimmt nicht was du sagst oder ich mache grundlegend was falsch.

Hab auch Die Passiven für Mehr Leben und Schaden der Begleiter geskillt.

Dass man Pets heilen kann weißt du? Entsprechend geskilled. Der Heal ist nicht immer ganz einfach aber meine Pets sterben jetzt nicht so viel.
Komplett Legendär ausgerüstet mit den richtigen Aspekten und ab geht Alptraum 3

Ja das weiß ich nur komme ich nicht dazu die zu heilen die kippen im Sekunden takt um der Schade der auf sie geht ist einfach zu doll.

Könnte es daran liegen das ich direkt mit lvl 50 in W3 bin und mit lvl 50 gegen lvl 53 Gegner kämpfe?

Das hat damit glaub nix zu tun, bin ja mit 49 in w3 rüber und es gab kaum bis keine Probleme.
Hast du auch den Altern Fluch geskillt?. Ich hab da nur ein Punkt drin + die 2 passive (letzte ist mit cd reduce bei attack)
denn mit dem Fluch machen die Gegner auch nochmal 20% weniger dmg

Ja auch geskillt 1 Punkt drin und die Passive mit cd reducierung jup

Dann versteh ich nicht warum du so Probleme hast, denn die wichtigen Aspekte hast du.

hmm vll setzt du auch einfach armee der toten nur faslch ein. denn ich nutz das immer wenn ich 2+ elite gegner hab und bei bossen fast instant nachem spawn. so ist nachm ablauf schon eig fast alles tot und ich drück „fast immer“ im 3-5sec skelettbeschwörung.
denn die 60% Heilung vom Priest kommt immer im 5 sec takt, egal wie die laufzeit des buffes ist. Vll liegt es auch daran, das du den Priest nie dauer ab hast.

WIe genau kann ich ihn dauerhaft da haben dann muss ich doch die Skelettbeschwörung spamen oder nicht?

Ich habe mir einen Takt angewöhnt, wo ich kadaverexplo mit skelett beschwörung mach oder nach jedem Pest einmal die Bewschwörung.
Es ist ein Takt den man spielt, so ist mein Empfinden und das macht schon seinen Reiz aus

Jo, dass mit der Heilung ist ne garnicht so leichte Sache, aber möglich. Paar items mit Minionlife helfen sicher auch. VIelleicht fehlen dir wirklich einfach nur die passenen Items

Ok vielen dank für die Hilfe werde es noch mal versuchen

Mein Minion Necro geht durch WT3 ohne Probleme. Bosse fallen innerhalb von Sekunden :sunglasses:
Spiele von Details abgesehen den Build von Kripp. Cold Mages for the win. :cold_face:

Level 56, seit Level 51 in Weltstufe 3 unterwegs. Habe äußerst selten Probleme. Kämpfe mit drei Eliten dauern etwas, sind aber in einer angenehmen Zeit machbar.

Spiele mit Pest, Altern und Armee der Toten, rest Minions + alles was DMG erhöht.

So in etwa kann ich das bestätigen.

Natürlich ist Weltstufe 3 etwas herausfordernder, aber wirklich Probleme habe ich da aktuell noch nicht. Und meine Ausrüstung ist noch nicht optimal.

Ich achte vor allem auf +Leben für die Minion und stufe diese Items auch auf 3 hoch.

Dann nutze ich Zersetzen als Basic Angriff, da habe ich eigentlich immer genug Leichen.

Und selbst nach Kad-Ex habe ich genug übrig um zu heilen.
Am besten etwas vorausschauend heilen um die möglichst weit oben zu halten, dann mußt du seltener nachcasten.

Das sie aber dennoch auch mal sterben können ist ja auch ein bißchen der Reiz.

noch eine kleine Anmerkung von mir, da ich es auch getestet hab.
Der Grund bei mir das ich Genug leichen etc hab liegt daran das ich mit den Schnitter und der 2ten rune spiele. So bringen die mir immer genug Leichen hervor

1 Like