Hallo, spiele seit einigen Tagen D4S10 mit dem Geistesgeborenen mit Level 48. Schwierigkeitsstufe schwer II. Habe dann dauf Schwirigkeitstufe III - Reumütig umgestellt und gemerkt das die Tränkkugel rot nur noch auf 50 %, die Hälfte aufgefüllt werden kann. Egal ob 1 oder 10 Tränke. Was ist da passiert ? Beim Rückstufung auf Stufe II - schwer, bleiben die Tränke immer noch auf 50 %. Kann durch das wechseln von Rüstgegenständen sowas passieren, hatte ich noch nie. Durch die Umstellung von die neuen Chaosvorteile ? Oder ein Bug? Ferner hat von Anfang an die Rüstkammer nicht geklappt. Konnte ich aufrufen aber keine Buttons vorhanden, Speichern, Umbenennen etc. Alle fehlen. Rüstkammer brauche ich normal nicht. Aber die Tränke keine 100 % mehr, macht keine Spass. Immer öfter tot. Was ist da los. Hat jemand ähnliche Probleme? Hoffentlich gibt es bald neuen Patch, Update. MfGr. Rumpel
Schau dir mal deine Chaosvorteile an. „Verzerrter Schutz“ sagt aus das man nicht mehr über 50% geheilt werden kann. Hier ein Tipp lesen was man anlegt meist erledigen sich dann fragen und ärger…
Rüstkammer ist laut US Forum bei vielen verbuggt.
Hallo Predni, hasste Recht Chaosvorteil „Verzerrter Spiegel“ war das Problem,
Vielen Dank Rumpel