Trügerisches Auge , Bug?

Also irgend etwas läuft da schief , habe bestimmt dutzende von diesen trügerischen Augen geplättet , aber der Counter steht nach wie vor auf 0 :frowning:
mach ich da was verkehrt oder was ist da los, dadurch stecke ich nach wie vor immer noch bei der Saison auf 1 fest ,obwohl viele andere Aufgaben längst erledigt sind lässt sich nichts einfordern (Battle Paß ist frei geschaltet premium),
Bei den Höllenhorden gibts vom Counter her ebenfalls ein Problem , immerhin lassen sich diese aber Abschliesen, es ist schon merkwürdig das der Counter immer noch auf 0/10 steht obwohl man zum hohen Rat gebeten wird nach etlichen Runden , das macht eben so ganz und gar keinen Spaß mehr, zumal div. Boss mechaniken in S8 nur noch zum davonlaufen sind von brauchbarem Loot ganz zu schweigen :frowning: Fühle mich von Blizzard zum ersten mal so richtig veräppelt , S8 ist die Saison des Grauens für normale Leute und Spieler.

Mit geplättet meinst du aber angeklickt oder? Weil plätten musst du ja nix

Das selbe Problem habe ich auch Counter 0 .
Droprate zum fürchten .
Über Qual 1 komme ich mit meinem Non Mainstream Char garnit mehr weiter .
Wenn die Season nur für Metabuilds sein soll ok , aber so laube ich halt Dungeons ab :smiley:

Also hast du auch das Problem das der Counter hängt.

Bei dem Event erscheinen Augen, grüne etwas grössere Augäpfel (werden auch auf der Minimap angezeigt). Da klickt man einmal drauf, die machen „plop“ neue Feinde erscheinen, Counter hat gezählt.

Das kan ein lvl 1 Char ohne einen vergebenen Skillpunkt. Dafür brauch man keinen Meta Build.

ja sicher angeglickt , die platzen dann und setzen ein paar monsterchen frei

Spielst du auf einer Qualstufe?

Letzte Season gab es da schon mal Probleme das Aufgaben und Erfolge nicht auf Qual 1/2/3/4 gezählt wurden, da sie eigentlich für den Level Prozess ausgelegt sind.

das ist richtig … nur angezeigt wird trotzdem nix und mein char kommt nicht weiter als qual 1 weil nicht Meta … denke mal so ist es verständlich …

Versuchst du das aktuell auf Qual 1 abzuschliessen? Wenn ja versucht es mal auf einer nicht Qualstufe. Also Normal, Schwer…

Das ist dafür ausgelegt das man es beim leveln macht. Ist so ähnlich wie andere Aufgaben erst ab Qual 1-2-3-4 zählen

Und Noch ein Bug , und wieder trifft es den Schutzschild von Verwegenheit ,man sollte tunlichst Verwegenheit ablegen wenn man Grigori besucht sonst wird man innerhalb von 1-2 sekunden zu tode gerillt von den Blitzquadraten da der Schild offensichtlich nicht als Schild sondern als teil des Spielers interpretiert wird :frowning: .Böse Zungen haben ja mal gesagt S7 sei die Saison der Bugs , weit gefehlt S8 ist noch viel schlimmer, denn schlimmer geht immer, so was bekommt nur Blizzard hin.