Trainingspuppen nicht von Minions angreifbar

Eure schönen neuen Trainingspuppen sind für Summoner Necro’s leider völlig unnütz da Minions sie nicht angreifen, implementiert endlich einen Angriffsbefehl für Minions wie es bei Last Epoch der Fall, ist, kann ja nicht so schwer sein… :roll_eyes:

4 Likes

hAHHAHHAHHaha

Spaß bei Seite…
War so klar, dass sie das nicht gebacken bekommen, ich wette Dornen Builds können auch nicht getestet werden xD

1 Like

An den Puppen kann man seine DPS eh nicht testen. Rechnet keiner zusammen was da passiert.

I found it somewhat usefull I now know that the golem glyph and all the Golem nodes do not add any dmg to the golem

Hydra funzt auch nicht, wird aber sicher noch gefixt ,)

allerdings hat die Puppe null aussagekraft… meine feuerwand macht an dem elite ding 600k damage pro tick (nach ein paar mal stapeln und einmal feuerblitz) aber an mobs macht sie das niemals

Ja wissen sie schon… Soll aber erst um nächsten Patch gefixt werden

bitte nicht so lost sein.
du siehst doch, dass hier alle auf deutsch schreiben…

Die Puppen haben feste Verteidigungspunkte und Resistenzen.
Erwartet nicht zu viel von solchen Tests an den Dingern!

1 Like

Verstehe, also nutzloser als nutzlos -.-

oO man… warum…

Das ganze ist eigentlich komplett uselss, was bringt mir eine Puppe an der ich extrem Schaden fahre wenn im Spiel dann nur 1/6tel davon rum kommt. Ich hab nochmal getestet eben… Elite Puppe 600 -700k pro Tick, dann mal einen normalen DUngeon auf T4 weils da gerade Gaben fürn Baum für gab… ELite Mob ca 120k pro Tick… was solln das bringen…

Ein Link zur Quelle wär toll :blush:
Wo kann ich dies nachlesen?

Da muss Blizzard noch nachbessern.

Wenn da nur sagen wir mal 10-15% Unterschied ist zum echten Ergebnis wäre es ok, aber einen so hohen wie du ihn beschreibst ist nicht gut. Damit kann man sich die Puppe auch schenken!

Schrieb er und verwendete selbst ein englisches Wort…

1 Like
2 Likes