-
Transmog: Feature komplett kaputt.
-
Nvidia dlss frame generation: Option ist ausgegraut, nicht aktivierbar. Und der Vorschlag „hardwarebeschleunigte GPU Planung in Windows“ zu aktivieren ist nutzlos. Denn diese Option gibt es nicht in windows 11.
???
im mai wurde das doch auch schon deaktiviert.
Hinweis: Nvidia DLSS Frame Generation und Ray Traced Foliage werden deaktiviert, während das Team daran arbeitet, ein Problem in einem kommenden Patch zu lösen", teilt Blizzard in den Patch Notes für den Vessel of Hatred-Patch 2.0.1/2.0.2 mit.
Ich habe jetzt herausgefunden, dass das Transmog-Feature nur mit einem meiner Charaktere nicht funktioniert… und zwar ausgerechnet der Charakter (Barbar), mit dem ich die Kampagne weiterspielen wollte.
Blizzard könnte wenigstens in den tooltip von frame generation reinschreiben, dass das feature derzeit deaktiviert ist.
ah ok das erklärts aber hauptsache sonst passt es mit den transmog wenigstens.
und ja, könnten sie zusätzlich ingame nochmal drauf hinweisen dass es at mom deaktiviert ist, da sag ich nix dagegen.
Die da haben auch so ein ähnliches Transmog Problem:
Dieser Spieler hier vom US Forum hat genau das selbe Problem:
Tower72 schreibt:
Bumping this as it is annoying and I am in the same boat. Returned after a long hiatus, and on the initial screen my Barb looks exactly how I left him, how I liked him with his armor set. Loaded into game, and everything is back to some BS default. I have all the other slots unlocked but I can not save a new ensemble at all. I removed everything and redid it, it said Changes Saved, exit to the game screen from wardrobe and its all back to default.
For some reason my Barb also has what appears to be basic gloves and pants, merged into his head and shoulders.
Hier, noch ein Screenshot von diesen seltsamen Fehlern:
i
b
b
.
c
o
/
W
y
3
n
6
4
z
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.