Trennung vom Netzwerk

Hallo zusammen,

gibt es bald eine Lösung für das ständige Trennen vom Netzwerk? Ich habe alles ausprobiert neu installiert Nat Typ geändert und nichts hilft immer wieder bricht die Verbindung ab. Andere spiele laufen einwandfrei nur Diablo zickt rum. Hat noch wer die Probleme oder bin ich hier der Einzige? Manchmal kommen die Abbrüche nach 10 Minuten oder mit viel glück auch mal eine Stunde. So macht das keinen Spaß beim wieder ein Locken dann Account gesperrt.
Wenn jemand eine Lösung hat, besten Dank!
Grüße Kotzbart

3 Likes

Gleiches Problem hier… zum K***. Und keine Lösung von Blizzard.

1 Like

Ja echt ne Katastrophe…mitten im Dungeon so eine K…
wenn da nicht bald was gefixt wird sehe ich schwarz .

Man man da hat man einmal Feiertag und zeit zum Zocken dann sowas. In der Beta hatte ich komischerweise die Probleme nicht! Da können wir wo leider nur abwarten und hoffen dass es eventuell mal gefixt wird.

Kotzbart

Ja…da sind wir nicht alleine mit.ich habe mindestens 5 Bekannte die das gleiche Problem haben. also muss das schon sehr weitreichend sein.Das auch nie alles normal laufen kann!!!

das selbe hier … schon ausgetestet… 20 minuten in der stadt stehen kein problem , in der open world rumlaufen kein problem… kaum in einen dungeon hinein… nach 5 minuten disconnect… auch sämtliche hilfe vorschläge… brachten nichts… greetz.

Netzwerkprobleme kenn ich auch. System Ps5, Verbindung über Glasfaser.

Soeben bei mir auch Xbox mitten im Spiel Netzwerkproblem und aus dem Spiel geschmissen worden… Nervig sowas.

Eben am PC, mein erster DC.

Gleiches Problem am PC, bin grad geflogen und komme nach 5min warten immer noch nicht wieder rein.
Fehler 300202

2 Likes

Ja selber fehler auch hier

1 Like

Meine Frau und ich sind eben gerade auch, mitten in einem Dungeon, rausgeflogen.
Beim Einloggen war mein Char weg. Das zweit mal Einloggen ging gar nicht mehr.
Ähnliches Problem wie gestern Abend.

2 Likes

Ja hier auch das Problem und dann ab in die Warteliste

1 Like

ja Warteschlange und nichts passiert.

1 Like

reihe mich auch hier mit ein…

1 Like

Gleiches Thema,
rausgeflogen und dann in der Warteschlange Fehler 300202. Interessant war, das meine Frau ca. 10 Minuten vorher rausgeflogen ist als ich, mit dem gleichen DSL Anschluss und beide am PC.

1 Like

Ja und nach der Warteschlange kommt Fehler 300202

1 Like

Hier auch waren zu 4t in einem dungeon nun kommt keiner mehr rein bzw 300202 wenns ans eingloggen geht.

Same here… bisher keinerlei Probleme gehabt.
Frage mich was die bei Blizz machen…Putzfrau Stecker geszogen?

massive Serverprobleme --) siehe allestörungen-net