Tribute für die Unterstadt

Also mir geht eine Sache gegen den Strich und zwar die Menge an Tribute die man bekommt die gefühlt fast null ist.
Warum kann ich diese Tribute nicht herstellen aber zerlegen?
Wenn ich mal eines bekomme ist es immer das gleiche. Ich habe mittlerweile 20x den Tribut bekommen für Runen mehr nicht.
Warum muss es einem so schwer gemacht werden?
Das ist alles doch nur wieder Spielzeit strekerei und Spaß macht es nicht wenn man Stunden lang farmt für 1-2 Tribute die dann auch noch immer die gleichen sind Oo.
Dann statt man mir die. Möglichkeit gibt sie zu zerlegen und neue herzustellen, kann man sie nur zerlegen um mehr Albtraum Siegel herzustellen Oo bitte warum Blizzard?
Die Drops am Ende sind auch… Nja traurig genau wie die loot im Seething Realm.

Also ich kann mich bezüglich der Anzahl von Tributen nicht beschweren. Es reicht teilweise ein Uber Boss zu legen und man bekommt ein Tribut um Boss Mats zu Farmen. Am Ende des Runs bekommst du dann Boss mats und bei meinem Glück auch andere Tribute. Und mit den neuen Boss mats legst du wieder welche und bekommst Tribute. Ich kann mich vor tributen nicht retten. Das einzige was fehlt was normal ist ist das für erhöhte Chancen auf Mythics.