Trotz gekaufter Ultimate Version kann ich Diablo 4 nicht starten.
Da steht das erst ab dem 06.06.2023 das Spiel spielbar wäre.
Was ist hier falsch ?
Trotz gekaufter Ultimate Version kann ich Diablo 4 nicht starten.
Da steht das erst ab dem 06.06.2023 das Spiel spielbar wäre.
Was ist hier falsch ?
ich kann es auf der xbox nichtmal runterladen… hat sich ja gelohnt das vorbestellen
Ich kann es auch nicht starten.(Digital Deluxe Edition). D4 Accountstatus steht auch nicht auf aktiv. (heute gekauft)
Dito trotz gekaufter
Digital Deluxe Edition kann ich nicht spielen da hätte ich mir die 20€ sparen können und die normale Version kaufen können.
Ich hätte gern mein Geld zurück…
gleiches Problem, habe die Digital Deluxe Edition und kann das Spiel nicht starten.
Bei mir auch mit der Ultimate Edition
Oben links, BattleNet Update ausführen, dann gehts.
Ohman vielen Dank jetzt gehts
I cannot see the update option in the top left button
Geht leider trotzdem nicht, update wurde gemacht hab sogar den Client einmal neu installiert
Auch ich kann trotz Ultimate D4 nicht starten. BN geupdatet. BN neu gestartet. BN neuer Login. Nichts hilft. Kein Starten von D4 möglich.
Bei mir genauso, das ist enttäuschend 🫨😮💨
Moin, selbes Problem gestern Ultimate Edition gekauft und installiert, steht aber aktuell immer noch dran, dass ich erst ab dem 06.06. spielen darf, update wurde heute durchgeführt und gerade noch den filecheck durchlaufen lassen, soweit alles in Ordnung. Battlenet Neustart hat auch nichts gebracht.
Wie meinst du, magst du das einmal erklären bitte ?
Ok nehms zurück in dem Moment als ich geschrieben habe wurde es wohl freigeschaltet ? Nu gehts jedenfalls
Bei mir ist auch der Button ausgegraut, trotz Ultimate Edition, kotz…
Bei mir geht´s weiterhin nicht. Es erscheinte im BN oben rechts (neben der Glocke) ein Sternsymbol. Hier wird der Vorabzugang aber nur verlinkt auf die D4-Spielseite. Der Button zum Starten ist weiterhin funktionslos.
Alle betas konnste ich problemlos zocken und zum Prelaunch ist der „Spielen“ Button ausgegraut, danke ey ^^
Geht mir auch so, Betas waren spielbar und jetzt trotz Ultimate Edition sagt der Launcher dass „Dieses Spiel kann noch nicht gespielt werden“. Ärgerlich das ganze.
Edit: Hab eine Lösung für mich gefunden:
https://us.forums.blizzard.com/en/d4/t/blinky-early-access-issue/23596/5
So leute, ich habe einen Beitrag von Blizzard gefunden. Dieser hat bei mir funktioniert.
einmal aus dem BN ausloggen. Dann im Anmeldebildschirm von BN auf das Zahnrädchen (Einstellungen) klicken. Eine andere Region auswählen. Ich habe Amerika genommen. Dann einloggen. Hier war der Button zum Spielstart klickbar. Dann wieder ausloggen. Region wieder auf Europa ändern und erneut einloggen. Nun war mein Button auch in der Region Europa klickbar. Lets Play D4