Trotz Ultimate Edition kann ich Diablo 4 nicht starten

Moin, selbes Problem gestern Ultimate Edition gekauft und installiert, steht aber aktuell immer noch dran, dass ich erst ab dem 06.06. spielen darf, update wurde heute durchgeführt und gerade noch den filecheck durchlaufen lassen, soweit alles in Ordnung. Battlenet Neustart hat auch nichts gebracht.

Wie meinst du, magst du das einmal erklären bitte ?

Ok nehms zurück in dem Moment als ich geschrieben habe wurde es wohl freigeschaltet ? Nu gehts jedenfalls :slight_smile:

Bei mir ist auch der Button ausgegraut, trotz Ultimate Edition, kotz…

Bei mir geht´s weiterhin nicht. Es erscheinte im BN oben rechts (neben der Glocke) ein Sternsymbol. Hier wird der Vorabzugang aber nur verlinkt auf die D4-Spielseite. Der Button zum Starten ist weiterhin funktionslos.

3 Likes

Alle betas konnste ich problemlos zocken und zum Prelaunch ist der „Spielen“ Button ausgegraut, danke ey ^^

2 Likes

Geht mir auch so, Betas waren spielbar und jetzt trotz Ultimate Edition sagt der Launcher dass „Dieses Spiel kann noch nicht gespielt werden“. Ärgerlich das ganze.

Edit: Hab eine Lösung für mich gefunden:
https://us.forums.blizzard.com/en/d4/t/blinky-early-access-issue/23596/5

2 Likes

So leute, ich habe einen Beitrag von Blizzard gefunden. Dieser hat bei mir funktioniert.

einmal aus dem BN ausloggen. Dann im Anmeldebildschirm von BN auf das Zahnrädchen (Einstellungen) klicken. Eine andere Region auswählen. Ich habe Amerika genommen. Dann einloggen. Hier war der Button zum Spielstart klickbar. Dann wieder ausloggen. Region wieder auf Europa ändern und erneut einloggen. Nun war mein Button auch in der Region Europa klickbar. Lets Play D4

3 Likes

Öffne die Battle.net APP.
Erstelle eine Verknüpfung von der „Diablo IV.exe“.
Füge in der Zeile „Ziel“ den Parameter „-launch“ ein.
Windows Dialogfenster schließen mit „Übernehmen“ -->„OK“

Beispiel für das Feld Ziel in den Eigenschaften der Verknüpfung.
„D:\Spiele\Diablo IV\Diablo IV.exe“ -launch

Anschließend den Client über die neue Verknüpfung starten. Der Parameter „-launch“ sorgt dafür das Diablo IV direkt gestartet wird. Gegebenenfalls lädt das Spiel dann noch den Ingame Login Bildschirm. Während der Beta konnte man in dem das Zeichen „@“ nur mit der Funktion „Kopieren und Einfügen“ eingeben.


Edit:
Der Client scheint sich Login Daten zwischenzuspeichern. Wenn ich über die entsprechende Verknüpfung Diablo IV starte dann meldet mich das System gleich an. Die abfrage vom Passwort und dem Battle.net Authenticators wird übersprungen.

Ich hoffe das fixt noch jemand. Ein dauerhaft angemeldet bleiben finde ich nicht gut. :x:

hat funktioniert!!!

Habt ihr eure Email Adresse verifiziert?

Das war bei mir der Fehler. Hab das gemacht und auf einmal ging es.

habe die seit Jahren. Nix verändert. Habe in meinen Account geschaut und unter E-Mail steht meine Adresse drin mit * aber kein Button zum verifizieren. Das habe ich ja auch damals gemacht. Also keine Möglichkeit. Daran liegts bei mir dann wohl auch nicht, aber Danke für den Tip.

So also, ich hab nun Diablo 4 deinstalliert und auch die Battlenet App. Alles neu installiert und bei Diablo 4 steht nun: „Vorabdownload“ hää? Ich hab ja die Ultimate Edition im März vorbestellt. Warum dann Vorabdownload? Ich könnte ja ab heute spielen. Jetzt lade ich es wieder neu runter.

ABER: In meinem Account unter " SPIELE & ABONNEMENTS" und bei Diablo 4 steht nichts dahinter in den Zeilen wie bei allen anderen Spielen. Also es steht da KEIN: „AKTIV“. Die Zeilen danach sind leer.

Also liegt es an der Lizenz bei Blizzard die das System nicht erkennt, das System bei Blizzard denkt nun bei uns wir haben die „Normale Edition“ und darum können wir nicht spielen. Ich habe nun mal ein Ticket eröffnet bei Blizzard.
Ich halte Euch auf dem laufenden.

Bin schon wieder auf 180!!! :rage:

dachte echt das hätte es vielleicht gefixxed. komisch. vielleicht hatte ich echt nur glück. trotzdem blöd für jeden anderen hier.

Bei mir klappt das starten auch nicht. Angeblich kein server aktiv. Lächerlich ist das

Hehoi

versucht bitte einmal die Schritte aus dem Sticky hier.

2 Likes

Vielen lieben Dank! Das hat bei mir nun auch geholfen!

Auf deutsch findet ihr es hier: [PC] Probleme beim einloggen in den Early Access trotz Digital Deluxe oder Ultimate Edition? Hier gibts Infos

Viel Spaß beim zocken!

Ab 4.06. Die ultimate spielbar und ab. 6.06.die normale

die Ultimate ist ab 02.06 spielbar, also seit gestern.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.