Truhe, wo zu finden?

Hat sich Blizzard den jetzt mal irgendwo zu all dem offiziell geäussert ??? Fehler Passieren OK sollten zwar nicht bei einen multi milliarden unternehmen aber ok…Nur gar nichts zu sagen und die leute im unklaren zu lassen das finde ich extrem ärgerlich …kein guter Umgang mit Kunden die das Geld bringen

Bei Istel (die season-tante in zarbinzet), entweder bei der level 20 truhe, oder der nächsten infinity truhe - ist auch keine truhe sondern nur ein gegenstand mit 2 GA.

das ist blödsinn…es sollen 2 truhen sein eine mit item und GA und auch eine mit funken

Das liegt auch vor allem an den wenigen Materialien, die die Spieler in der Gruppe am Ende als Belohnung erhält.
Die mit Freunden spielen lohnt nicht.
Ein Spieler bekommt die vollständigen Mats, alle anderen nur halb so viel.
Die Season macht viel richtig, aber die Reduzierung in der Grube ist ein Witz.

„sollen“ :smiley: - der funke kommt normal aus der 20er truhe. Ich hoffe das das eine 2GA item nur ein versehen ist, aber ich hab da keine echte hoffnung. Dazu läuft Blizzard zu oft in regressionsfehler.

:nauseated_face: :face_vomiting: so nen Mist. Haben sich doch alle gleich angestrengt.
Naja ob meine Frau auch D4 zockt, wir nebeneinander sitzen und oft gleichzeitig zocken, spielen wir selten zusammen sondern eher alleine. Durial hauen wir zusammen um damit jeder ne Chance auf Items hat aber zu dritt oder zu viert spielen wir gar nicht. Könnte wetten das dieses Game mit einem Solo Offline Modus ein vielfaches flüssiger und besser laufen würde. Aber ok. Das sieht jeder anders. Von der Seite her macht mir D2 Ressusrected mehr Spaß als D3 oder D4. Obwohl der Offline Modus dort auch nen Witz ist :rofl: man muss erst mal Online sein, damit man Offline zocken kann :crazy_face: Praktisch wenn man paar Monate an einem Ort ist, wo man kein Internet hat, den Rechner fertig macht und dann nicht zocken kann, weil man nicht rein kommt weil Blizz Angst hat, das jemand bei mir zu Hause einbrechen könnte und auf der anderen Kiste auch D2 mit meinem Account zocken könnte während ich Offline unterwegs bin :joy:

diese Ominöse Kiste oder gar ein Item mit zwei Sternen ist mir in keinen unserer 6 möglichen Chars (mein Account/der von meiner Frau) aufgetaucht. Dabei müsste es, meiner Meinung nach, bei jedem bestehenden Char, der die Aufgaben abgeschlossen hat, ein Item droppen und nicht nur eventuell vielleicht eins pro Account.

Die Untersuchen bestimmt mittlerweile das, was sie Untersuchen.

Ich habe beim Abschluss der Stufe 20 nur eine Truhe bekommen. Wo ist denn nun die zweite Truhe?

ähm es gibt keine zweite truhe wenn du die 20er nicht abgeholt hattest… diejenigen, die die truhe vorher abgeholt hatten und von dem bug betroffen waren, bekommen bei der nächsten unendlichen truhe die GA items der 20er „mitgeliefert“. nicht mehr und nicht weniger. sowas wie ne extra truhe gibts nicht.

…also ich verstehe nur noch bahnhof…alle ankündigungen sind doch irgendwie hinfällig, die sollten mal alles neu formulieren und eine, bis ins detail gehende erklärung dazu, wie man an diese thruhe kommt.
ich hatte letzten sonntag ne zauberin angefangen, hab die story beendet und bin lvl 82 spiele auf der höchsten stufe, hab bbis auf die normalen saesson truhen nichts gesehen…wüsste auch nicht wo es die geben soll…echt undurchsichtig das alles…

Lg

Hab grad beim Alchemisten Zubilligungstruhen gefunden.
Wo kommen die den her, hat das was damit zu tun?

Ich habe die 20 Truhe abgeholt. Aber keine zweite bekommen. Was ist daran jetzt nicht zu verstehen. Und von welcher Unendlichen Truhen redet ihr. Nach 20 ist doch Schluss. Wenn man Stufe 20 erreicht hat sollte man eine Truhe mit einen Funken bekommen und eine Truhe mit einen Violetten Inhalt. Und diese zweite Truhe sollte jeder Spieler bekommen in der Season. Egal ob von Bug betroffen oder nicht. JEDER.

was du nicht verstehen kannst/willst ist, dass du keine „zweite“ truhe bekommst.
wenn du die 20er truhe MIT dem bug damals abgeholt hattest (der bis auf den splitter und ner trophy oft gar nix mehr enthalten hatte), dann bekommst du bei der nächsten unendlichen truhe (wenn du dir die leiste bei istel genauer ansehen würdest, würdest du feststellen dass man weiter sammeln kann) das fehlende legendäre item des 20er bugs.
es gibt außer dem splitter keinen weiteren violetten inhalt.
die 20er truhe wie die beschreibung schon so nett sagt beinhaltet einen splitter UND ein garantiertes legendäres 925 item MIT GA drauf und noch ne trophäe. und dieses legendäre war verbuggt.

In der Deutschen Beschreibung von Blizzard steht etwas anderes. Da wird ganz klar von einer Zweiten Truhe geredet.

das ist jetzt nicht dein ernst oder?

im deutschen steht bei mir Enthält einen legendären Gegenstand der Ahnen mit Gegenstandsmacht 925 und zwei große Affixe sowie einen Prächtigen Funken

und im englischen contains a guarateed ancestral legendary with 925 item power and two greater affixes as well as a resplendent spark

https://www.wowhead.com/diablo-4/de/item/große-waffentruhe-der-triune-1961692

…und von wem bekomm ich die truhe mit dem funken?
bin jetzt lvl 87 und hab keinen funken bekommen.
die andere truhe, war angekündigt als entschädigung, hab ich auch nie bekommen…tja, so ist das dann eben :wink: .

lg

hab ich jetzt mal dazu ausgegraben…