nope. Keine „Entschädigungskiste“ in keinem Account zu finden oder abzuholen. Jedenfalls war nichts mit „Sternen“ an den Items…
vielleicht hat derjenige, der den Patch einspielen sollte, noch von irgend ner Feier Sterne vor den Augen aber definitiv nicht im Game 
Ich finde es faszinierend, wie man bestehende Bugs versucht zu beheben damit man neue Fehler einfügen kann um dann später wieder was kaputt zu patchen und wenn man gerade ein Build hat, was Spaß macht, dann wird daran auch wieder was „kaputt optimiert“ das es zum Teil unspielbar wird. Schon faszinierend.
Alleine wenn ich da an die Stapelvarianten in der Kiste denke…
mal 1 Item möglich, dann 50 Items, dann 99 Items, 999 Items… was soll so nen Mist? Wird das vorher ausgelost ob man identische Dinge bis zur Menge aufeinander stapeln darf - oder nicht? Ich kann gar nicht so viel…
wie ich müsste, um das zu verstehen 
Oder auch schön = Räucherwerk.
Zuerst verschwindet das Räucherwerk wenn man tot ist.
Neue Season = man stirbt, Räucherwerk bleibt bestehen 
Die Season drauf = man stirbt, Räucherwerk ist weg 
Nächste Season = man stirbt, Räucherwerk bleibt… 
na man sollte sich schon entscheiden was man will 
und zum Schluss, hat mal jemand sich die „alten“ Mythischen Uniques „Version 1 auf 5 Sterne aufgewertet“ mit den "neueren Items aus der letzten Season mit 12 Aufwertungen und den „aktuellen“ Ubers angeschaut?
Ich habe schon 3 verschiedene Versionen von Harlekinskrone gesehen 
Erste Version 5 Sterne:
1.188 Rüstung
+42 Alle Werte
+2.292 maximales Leben
+18% Ressourcenerzeugung
+10,5% Abklingzeitreduktion
Zweite Version 12 Sterne - letzte Season:
+1.156 Rüstung (-32)
+41 Alle Werte (-1)
+2.598 maximales Leben (mehr wegen +25% Aufwertung)
+23,4% Ressourcenerzeugung (mehr wegen 2x +25% Aufwertung)
+10,5% Abklingzeitreduktion (-0,3%)
Version 3 - aktuelle Season - 8 Aufwertungen
1.156 Rüstung (-32)
- alle Werte = gestrichen!
- Ressourcenerzeugung
+2.868 maximales Leben (mehr wegen +25% Aufwertung)
+28 max. Ressource (mehr wegen +25% Aufwertung)
+3.250 Rüstung
+26% Abklingzeitreduktion
Im „ewigen Reich“ kann man sich nun aussuchen welche der 3 Versionen besser zu seinem Build passt
die neuste muss nicht automatisch auch die Beste Version sein. Das gilt allerdings nur für die schon aufgebauten Items mit 5 Sterne. Die mit weniger oder gar keine kann man zerkloppen da die nicht aufgebaut werden können.
Bei Waffen identisch. Die alten Waffen haben mehr „Grundschaden“. Der alte Verhängnisbringer 2.028 Schaden, + maximales Leben, + % Schaden, +% Schaden Typ Kern und % Glückstreffer Leben heilen, der neue + alle Werte, + maximales Leben und % Schadensreduktion… % Glückstreffer Leben heilen
Braucht man Schaden, nimmt man den alten, braucht man Schadensreduktion, den neuen.
irgendwie alles ein wenig verwirrend was da Blizzard sich zusammen bastelt.