Truhe, wo zu finden?

• Alle Spieler erhalten eine Truhe mit legendären Gegenständen mit garantierten Großen Affixen. Dies soll euch für das Problem in Patch 1.5.0 entschädigen, durch das ihr aus verschiedenen Quellen keine Gegenstände mit garantierten Großen Affixen erhalten habt.

Wo soll es die geben?

1 Like

da Blizzard es nicht mehr für nötig hält in Ihren Foren Infos zu verbreiten (außer - kauft das neue Addon) … das hat Adam Fletcher auf X / Twitter gepostet: (Natürlich haben Sie auch nur die englischen Patchnotes geupdatet - peinlich)

We also updated our 1.5.1 notes to explain how players can receive their guaranteed GA cache if they never received one.

Developer’s Note: Characters who have completed and claimed the Mother’s Gift level 20 reward can collect their item with Greater Affixes in their next repeatable reward. Please note that the item will be shared separately from the repeatable cache and not within. For characters progressing through Mother’s Gift rewards for the first time, the Greater Affix item will be included within the tier 20 Greater Triune Arms cache. We apologize for the initial inconvenience and thank you all for your patience on this.

Charaktere, die die Belohnung „Geschenk der Mutter“ auf Stufe 20 abgeschlossen und beansprucht haben, können ihren Gegenstand mit größeren Affixen in ihrer nächsten wiederholbaren Belohnung abholen. Bitte beachtet, dass der Gegenstand separat vom wiederholbaren Cache geteilt wird und nicht in diesem enthalten ist. Für Charaktere, die zum ersten Mal die Belohnung „Geschenk der Mutter“ erhalten, wird der Gegenstand mit den Größeren Affixen im Cache „Große Dreifaltige Waffen“ der Stufe 20 enthalten sein. Wir entschuldigen uns für die anfänglichen Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld in dieser Sache. (DeepL Übersetzung)

Na dann hat es ja nicht geklappt.
in meiner war KEIN greater Affixes. und bei meinem Freund auch nicht.
es ist einfach nur unglaublich.

aber danke.

1 Like

Es gibt wohl aktuell keine separate Kiste mit den wiederholbaren Belohnungen…
Die Notes sind falsch…

An dem Patch und den Patch Notes ist so einiges falsch. ;o)
Blizzard hat sich da mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert

2 Likes

Adam Fletscher hat auch sein Posting, was er auf Twitter gesetzt hatte - gelöscht. Jetzt steht da nur noch drin, das Sie das Ganze untersuchen.

Oh man. Bringen die echt in den nächsten Tagen das WoW Addon und dadrauf dann das D4 Addon an den Start? So langsam brauch ich nen Therapeuten um den Blizz-Stuff verarbeiten zu können -.-

4 Likes

warum bin ich nicht verwundert…

aber so kennt man schneesturm…

Beim Abholen der regulären Kiste erhielt ich einen einzelnen Ring mit 2xGA

War bei mir genau so, ein wenig passender Ring mit zwei GA neben zwei weiteren LI plus bissl „Beifang“ in Gelb und Blau. Wenns das also gewesen sein soll mit der großen Entschädigung, dann wissen wir wenigstens wieder mal, was wir auch künftig hier erwarten können…

Ja, das ist die Entschädigung. LOL

Qualitätsmanagement ist mal wieder vom feinsten wie man sieht :rofl:

Ich hab grad meine 3te 20er Kiste geholt - kein Extra-Item erhalten. Nur das was normal in der Kiste ist - Funke und ansonsten nutzloser Kram eben.

Das Extra-Item sollte ja ausserhalb der Kiste im Inventar sein - oder hat sich da schon wieder was geändert?

Ich hab mein Item zerlegt, weil ich Dachte es gibt die Truhe als ganzes nochmal :frowning:

Nur ne kleine Frage : Hab ich das jetzt richtig verstanden das nur die seasonal Chars die Truhe irgendwie bekommen ?

na hoffentlich bekommen das nur die Seasons :smiley: Nicht dass man sich später darüber beschwert, dass es zu viele Items sind die man im Spiel bekommt xDDD

würde sinn machen, da das event „segen der mutter“ sammeln nur in der Season aktiv ist :slight_smile:

Hier ebenfalls nix drin :smiley:

Habs auch grad geholt ^^ ein lausiger Helm mit 2 eher lala GA - hätten ja wenigstens ne Kiste machen können wo 3-5 items drin sind die min 1GA haben, da wäre zumindest die chance größer das es was bringt.

nope. Keine „Entschädigungskiste“ in keinem Account zu finden oder abzuholen. Jedenfalls war nichts mit „Sternen“ an den Items…

vielleicht hat derjenige, der den Patch einspielen sollte, noch von irgend ner Feier Sterne vor den Augen aber definitiv nicht im Game :partying_face:

Ich finde es faszinierend, wie man bestehende Bugs versucht zu beheben damit man neue Fehler einfügen kann um dann später wieder was kaputt zu patchen und wenn man gerade ein Build hat, was Spaß macht, dann wird daran auch wieder was „kaputt optimiert“ das es zum Teil unspielbar wird. Schon faszinierend.

Alleine wenn ich da an die Stapelvarianten in der Kiste denke…
mal 1 Item möglich, dann 50 Items, dann 99 Items, 999 Items… was soll so nen Mist? Wird das vorher ausgelost ob man identische Dinge bis zur Menge aufeinander stapeln darf - oder nicht? Ich kann gar nicht so viel… :woozy_face: wie ich müsste, um das zu verstehen :rofl:

Oder auch schön = Räucherwerk.
Zuerst verschwindet das Räucherwerk wenn man tot ist.
Neue Season = man stirbt, Räucherwerk bleibt bestehen :grinning:
Die Season drauf = man stirbt, Räucherwerk ist weg :face_with_raised_eyebrow:
Nächste Season = man stirbt, Räucherwerk bleibt… :roll_eyes:

na man sollte sich schon entscheiden was man will :rofl:

und zum Schluss, hat mal jemand sich die „alten“ Mythischen Uniques „Version 1 auf 5 Sterne aufgewertet“ mit den "neueren Items aus der letzten Season mit 12 Aufwertungen und den „aktuellen“ Ubers angeschaut?

Ich habe schon 3 verschiedene Versionen von Harlekinskrone gesehen :rofl:

Erste Version 5 Sterne:
1.188 Rüstung
+42 Alle Werte
+2.292 maximales Leben
+18% Ressourcenerzeugung
+10,5% Abklingzeitreduktion

Zweite Version 12 Sterne - letzte Season:
+1.156 Rüstung (-32)
+41 Alle Werte (-1)
+2.598 maximales Leben (mehr wegen +25% Aufwertung)
+23,4% Ressourcenerzeugung (mehr wegen 2x +25% Aufwertung)
+10,5% Abklingzeitreduktion (-0,3%)

Version 3 - aktuelle Season - 8 Aufwertungen
1.156 Rüstung (-32)

• alle Werte = gestrichen!
  • Ressourcenerzeugung
    +2.868 maximales Leben (mehr wegen +25% Aufwertung)
    +28 max. Ressource (mehr wegen +25% Aufwertung)
    +3.250 Rüstung
    +26% Abklingzeitreduktion

Im „ewigen Reich“ kann man sich nun aussuchen welche der 3 Versionen besser zu seinem Build passt :rofl: die neuste muss nicht automatisch auch die Beste Version sein. Das gilt allerdings nur für die schon aufgebauten Items mit 5 Sterne. Die mit weniger oder gar keine kann man zerkloppen da die nicht aufgebaut werden können.

Bei Waffen identisch. Die alten Waffen haben mehr „Grundschaden“. Der alte Verhängnisbringer 2.028 Schaden, + maximales Leben, + % Schaden, +% Schaden Typ Kern und % Glückstreffer Leben heilen, der neue + alle Werte, + maximales Leben und % Schadensreduktion… % Glückstreffer Leben heilen :face_with_raised_eyebrow: Braucht man Schaden, nimmt man den alten, braucht man Schadensreduktion, den neuen.

irgendwie alles ein wenig verwirrend was da Blizzard sich zusammen bastelt.

Wo gibt es denn nun die Schadensersatz Truhe?