Twitch-Drops zur Veröffentlichung von Diablo IV: Verdient euch das Reittier Urinstinkt

Twitch-Drops zur Veröffentlichung von Diablo IV: Verdient euch das Reittier Urinstinkt

Schon bald könnt ihr Twitch-Drops erhalten! Vom 6. Juni bis 3. Juli könnt ihr stylisch düstere Belohnungen verdienen, indem ihr berechtigten Diablo IV-Streamern zuschaut.

Vollständigen Artikel anzeigen

2 Likes

Die Infos wurden hier längst zusammen gesammelt, bekommen wir auch nen Preis?

Juhu, endlich was für den BluPostTracker \o/
Besser spät als nie und vielleicht bekommen wir sie zukünftig immer direkt auch hier im deutschen Forum.

Zählen Prime-Abos eigentlich auch für unterstützen der Streamer Belohnung?

Nein du musst für das Reitier dem Streamer zwei Subs geben so viel ich weiss.

Nein, denn du sollst die 2 Sup VERSCHENKEN, Prime kannst du nur selber nutzen.

Bist du dir sicher mit den verschenken?
Naja ich werde nebenbei ein stream laufen lassen für die anderen drops. Aber Subs verschenken halte ich für etwas zu viel :slight_smile:

Ja bin ich, denn " Wenn ihr berechtigten Streamern zwei Twitch-Abos einer beliebigen Stufe schenkt, erhaltet ihr das Reittier Urinstinkt." das ist der offizielle Text.

Ich glaube du und ich verstehen unter verschenken von Subs unterschiedliche Dinge :slight_smile:
Bei twitch kann man anderen USERN ein SUB des gerade ansehenden twitch-kanal „schenken“. Was nicht das selbe ist als wenn du ein SUB bei einen twich-kanal für dich selbst abonnierst. Und dein zitierter Text stimmt mit dem letzteren überein. Deshalb meine Frage mit den Prime-Abos.

Alles was ich bis jetzt gefunden habe sagt VERSCHENKEN, sprich anderen ein Abo schenken, nicht dir selbst denn das sagen sie auch Prime geht nicht. Gamesensei sagt das auch wenn du bei 5:20 min in dem Video (Diablo 4 ENDLICH OFFIZIELL BESTÄTIGT! Pre-Load Zeiten | Twitch Drops | Launch Zeiten) nachschauen magst.

ich weiß ja, dass urin stinkt, aber das man gleich ein pferd danach benennen muss… :wink:

2 Likes

„verdient“. Irgendwie hat Blizzard und ich von dem Begriff unterschiedliche Interpretationen.

Wollte es gerade schreiben.
Das reittier riecht wie die marketing-kampagne. =]

Kann man machen muss man aber nich!

Was bitte ist bei einem Reittier der Unterschied zwischen dem, was ich mit meiner Vorbestellung sowieso bekomme und dem Urin.stinkt ?

Ich weiß das Aussehen. … na wer´s braucht :yawning_face:

Ich finds nur wieder komplett Bescheuert Twitch Drops zu geben für ein Spiel das gerade erscheint??? Man möchte das Spiel doch spielen… wenn se des ned wollen sollen se en Film raus bringen denn man dann schauen kann…

Hab zum Glück einen 2. Monitor :smiley: Auf einem spielen und auf dem anderem einfach Twitch laufen lassen!