* [Tyraels Macht und Dance of Knives Rogue Bug]

• [Tyraels Macht und Dance of Knives Rogue Bug]

Dance of Knives hat viele bugs. Angefangen bei den Aufladungen, die nur dann aufladen, wenn man straight nach vorne läuft, aber nicht, wenn man kleine kreise läuft (wozu man ja gewzungen wird in den kleinen maps und bossräumen), ist extrem nervig.Jetzt geht es aber um Tyraels Macht, wo in 9 von 10 Fällen die Barrage nicht funktioniert, obwohl man volles Leben hat. Das ist absolut Gamebreaking, wenn ich meinen Burst vollständig aufbaue und dass dann nicht funktioniert. Woran das liegt weiß ich nicht, ich vermute aber, dass es nicht funktioniert, sobald man eine Barrier hat. Hat sonst jemand noch das Problem?

1 Like

Das die Aufladungen bei Tanz der Messer schneller aufgebraucht sind ist dank eines MEGA NERFS zu verdanken. Tyraels Macht funktioniert nur bei Tanz der Messer wenn bei der Nutzung volles Leben vorhanden ist. Empfohlen ist wenn man vor der Nutzung einen Heiltrank verwendet um wirklich volles Leben zu haben.

Ich habe volles Leben und es funktioniert nicht, deswegen habe ich das als Bug gepostet. :slight_smile:

1 Like

Bei mir funktioniert es. Auch mit Barriere.

Sei mir bitte nicht böse, aber das ist eine so unqualifizierte Aussage.
Manche spieler haben Disconnects, manche nicht.
Manche bekommen nen Resplendet Spark von Lillith, manche nicht.
Manche können Mythic Uniques craften, manche nicht.

Das ist genau, was ein Bug ist. Sei froh, dass es bei dir funktioniert…das bedeutet aber nicht, dass der Fehler bei mir liegt, oder das sonst niemand dieses Problem hat.

1 Like

Ich kann das bestätigen, hab da gestern rund ne Stunde versucht heraus zu finden woran das liegt.
Und zwar wird die Barriere in dem Moment beendet, sobald ich den Skill Concealment ausführe. Auch bei vollem Leben.
Ob das so gewollt ist!?

Kann ich bestätigen. Barrage von Tyraels geht mal, geht mal nicht. Was bei mir aber noch erschwerend hinzukommt ist, dass ich permanent dps Einbrüche habe. Wenn ich eine Mobgruppe 3-4x umkreist habe scheint die Anzahl der Angriffe rapide abzubauen. Verlasse ich den screen und gehe weiter in eine neue Mobgruppe platzen sie wieder. Ich versuche nun seit 2 Wochen die Pit 84 aber da scheint Ende zu sein. Ich habe 200 Bewegung, 87 Attackspeed. Das Ganze allerdings ohne Runen. Hat jemand auch solche dps Einbrüche?

Ja, kenne ich.
Ich baue dann immer die ganzen Cast noch einmal neu auf.

Das mit dem Screen muss ich mal testen.

Ich habe Tyraels Macht sofort in die Ecke geworfen und meine alte Gammel Rüstung wieder angezogen. Mit Tyraels Macht haut mich jedes Monster sofort aus den Stiefeln. Danke für den Tipp, dass es ein Bug ist.