Uber unique crafting Fail

Hallo,

Ich habe Mich auch auf die Gefahr hin absolut ins lächerliche gezogen zu werden, dazu entschlossen meinen „Fall“/Fail hier zu schildern in der Hoffnung vielleicht noch ne Möglichkeit zu haben, meinem „Schicksal“ zu entgehen.

Ich habe mir echt den Hintern abgefarmt und jeeede Menge helltide geballert. habe 3 Chars Hoch gezogen und extra gegrindet um mir 4 Funken zu holen, weil ich auch einmal in den Genuss eines Ubers zu kommen. Habe jede freie Minute nach Arbeit etc in D4 gesteckt.

Heute war es nun soweit und ich habe meine 4 Funken beisammen gehabt. Total voller Aufregung und Vorfreude wollte ich direkt ne Shako craften und habe über dem grandfather gehovert aber keine stats gesehen. Um safe zu gehen welches Uber ich haben möchte, ob mir nun der Grandfather oder Die Harlequins Crest mir mehr bringen, habe ich mit der Tab taste den Bildschrim gewechselt und mir die stats angeschaut. wieder ins Game zurück getappt, n Anzeigefehler gehabt, als das Bild wieder da war habe ich auf den Helm geklickt und ihn gecraftet. schnell bestätigt, Helm aufgezogen und wundere mich, warum ich auf einmal Lifeleech drin habe ?.. dann schaue ich auf den Namen… ooooh nooooooo…Andariels Antlitz… da ich weiss, dass die eh nicht funktioniert war ich so ungehalten, frustriert und sauer, auf das spiel, den Bildschirm. und vor allem! am allermeisten auf mich selbst, das ich mich nicht 3 mal rückversichert habe… Habe sofort n ragequit gemacht und finde einfach 0, wirklich gar keine Motivation mehr das game wieder an zu machen, da ich einfach so hart dafür gearbeitet habe und sehe es nicht ein wieder 2 wochen (4 Charackter durch helltide Ballern) als Berufstätiger zu opfern bis ich wieder annähernd 4 Funken beisammen habe

glaubt ihr, wenn wirklich nachweisbar is das ich keine minute mehr gespielt habe sondern wirklich sofort das game gequittet habe, gäbe es ne möglichkeit das ganze irgendiwe seitens Blizzard Rückgängig zu machen ? ich weiss das es irgendwo meine eigene schuld ist auch wenn begünstigt durch dumme faktoren, aber es is ja klar nicht Blizzards schuld. denkt ihr ne vorsprache beim kundenservice lohnt auhc nur annähernd? oder is das ähnliche zeitverschwenudng wie das verfassen dieses textes hier der warscheinlih einfach nur einige hier belustigen wird und man mich für n Vollhonk erklärt ? ^^

naja ich wünsche euch allen noch n erfolgreiches Zocken, ich glaube ich bin bis zu ner Antwort vom support oder ähnlichem erst mal irgendwo in nem anderen game unterwegs weil ich hart gefrustet bin… Bye bye ^^

2 Likes

Was hast du noch zu verlieren, ausser die Zeit, die du für den Kontakt mit dem Support opferst? Mehr als „Nein machen wir nicht“ oder „Wende dich ans Forum“ kann ja nicht passieren.

1 Like

ja habe tatsächlich schon geschrieben, aber tatsächlich habe ich gerade auch das problem, das ich kein Ticket schrieben kann, wenn ich „Account“ auswähle geht das Ticket durch, wenn ich D4 auswähle kommt zum Schluss der Hinweis das die server gerade wohl nicht funktionieren „Ein Fehler ist aufgetreten. Dies könnte ein Temporärer Fehler sein, versuchen sie es also bitte später erneut.“ das is halt auch eher weniger befriedigend haha

boah, echt mies was du da beschreibst. :sweat_smile:
das hätte ich sein können! :rofl::+1:

ich würde an deiner stelle einfach einen build mit andariels anfangen, der helm ist garnicht mal so schlecht wie man denkt. :+1:
dot builds funktionieren voll gut damit, der lebensraub triggert nämlich auch durch alle deine dots.
normalerweise gibt es diese art von lebensraub auch sonst nirgends im spiel.
es gibt nur sowas wie „life on hit“ etc.
aber der lebensraub von andariels trifft auf alles zu.

aber wenn man zu sehr gefrustet ist, hilft auch einfach mal eine pause oder was anderes zocken.
ich mache auch manchmal pausen, wenn mich etwas nervt.
wenn ich mich dann irgendwann wieder „beruhigt“ habe, lege ich wieder los mit neuer energie.

quatsch, das kann jedem passieren.
…ich sehe mich da wie gesagt in der selben situation. :joy:

2 Likes

Da Habe ich in Season 2 mal den TwistetBlades/poisonBlades Build mit versorgt, habe aber irgendwie 0 effekt bemerkt hatte das gefühl das der Effekt einfach nicht getriggert wird. Das ärgert mich ja gerade noch am meisten, da ich Andariels schonmal Hatte und ich den wirklich 0 Nutzen konnte und danach für mich einfach nie wieder n Uber gefallen ist, habe ich direkt gewusst so, jetzt kannste das game ausmachen… Hätte ich n Grandfather aus versehen gecraftet oder so hätte ich vllt Motivation gehabt einfach n anderes Build zu probieren und mir n Char Hoch zu ziehen der das Uber dann einfach nutzen kann, aber leider Fällt mir zu Andariel echt kein einziger Build ein den ich damit spielen könnt der nur annähernd S-Tier potential in S4 hätte.

man muss dafür viel lucky hit chance stacken. ^^
aber ja, ich weiß was du meinst.
…ohne lucky hit chance triggert das nicht bzw. kaum…

hmm ja, mir auch nicht. ^^
dazu ist die „konkurrenz“ zurzeit wohl zu stark.

1 Like

Wieso muss ich dabei an eine Episode von Diablol denken?

Kommt vor, sowas. Passiert fast jedem irgendwann mal.

7 Likes

Ich frage mich tatsächlich nur, wieso ich irgendwie immernoch nicht in der lage bin, den D4 support anzuschreiben …geht wirklich nur über „account“ weil da wohl allgemein blizzard support für zuständig is. Aber immer wenn ich D4 angebe schickt der mich entweder ins Forum oder wenn ich das Fenster bekomme wo ich mein Problem schildern kann verweist der nochmal aus Forum dann auf meine Mobilfunknummer, warum auch immer und dann wenn ich auf „ich benötige mehr Hilfe“ klicke sagt der mir eben das n Fehler aufgetreten is und schickt mich zurück auf die startseite.

Nein, den Zahn muss ich dir leider ziehen. Bei einem „nicht Abo“ Spiel ist es sowieso grundsätzlich egal wieviel Spielzeit du nach dem Kauf des Spiels noch investierst.
Den Shop lass ich mal außen vor, da du ja auch nur von Zeit redest.

Und bei „selber Schuld“ ist Blizzard ziemlich konsequent. In wow, ist ja der gleiche Support, wird da auch nix wieder erstattet.

danke für deine Antwort, ja das dachte ich mir bereits, vor allem da es ja wirklich kein „Bug“ oder weis der Geier für n fehler war sondern einfach unglück und eigene Dummheit. Wollte nur die Hoffnung nicht gleich begraben… jeoch mus sich echt gestehen das mir das gerade richtig die Lust auf das Game killt. Nochmal diesen Grind ?..Hell NO! ich weiss man spielt das spiel ja für den Fun, aber ich habe wirklich nicht viel Spaß an dem grind gehabt sondenrich hatte ien „ZIEL“ vor augen udn hab meinen Spielspaß diesem ultimativen Ziel unter geordnet haha und jetzt is iwie mein Wille gebrochen das ganze nochmal zu machen haha ^^

zudem ich ja aktuell eh nichtmal ein Ticket erstellt bekomme bei D4… natürlich noch perfektes Timing oben drauf… Absoluter Fail abend…

Völlig normal, dass dann erstmal die Luft raus ist.
Am besten eine Pause einlegen und mal was anderes spielen. Die Lust kommt von ganz allein wieder.

4 Likes

mein beileid. das ist echt mist.

aber vielelciht haste ja doch mal noch luft. die season läuft ja gerade mal gute 2 wochen.
ich bin auch vollberufstätig und ahbe schon 3 gecrafted. vielelciht schaffts du einen funken in der woche. wenn man alles gut optimiert dauert es nur 4h-6h

viel glück

1 Like

Wenn du magst kannst die tage auch mal mit bei Über Duriel wenn den noch nicht hast bekommst einen Funken auf jedenfall. Und der droppt recht zuberlässig Über.

2 Likes

Wenn du den Helm zerlegst, sollte ja wieder ein Funken rauspringen oder?
Das wär schonmal der erste.

Boindi hilft dir beim zweiten oder gar dritten.

Irgendwer sicherlich noch bei Uber Lilith für den vierten. (falls noch nicht gekillt)

Alternativ haste dann „nur noch“ einmal farmen mit nem weiteren Char vor dir :slight_smile:

Ich wünsche viel Erfolg und starke Nerven :raising_hand_man:

2 Likes

dein angebot finde ich mega, schade das ich irgendwie noch nicht raus habe wie ich hier richtig zitiere etc haha… Ich glaube duriel (nicht uber Duriel) habe ich schon mit meinem anderen char gemacht, aber lillith habe ich noch nicht gelegt bisher. dann Hätte ich mit dem zerlegten 2 ^^ müsste dann 2 chars Hoch ziehen, das sollte vllt machbar sein. Vllt hat man bei Duriel aber noch das Glück das n Splitter dropt ^^

Die 200er Version droppt dir einen Funken beim ersten Kill.
Und es droppen immer 5 uniques.
Lillith muss ich zum momentanen Stand leider passen die lege ich selber noch nicht solo ^^.
Aber die Chanche bei der 200er Version von Duriel ist recht hoch auf ein Über im Vergleich zur normalen Version. Wenn lust hast schreibst mich einfach in Discord an gleicher Name wie hier dann können wir mal schreiben wann beide Zeit haben.

2 Likes

ayo, lilith ist in dieser season aber auch (endlich mal wieder) ein harter brocken. :grin:

wie es aussieht, war dein thread hier wohl doch nicht so unnötig, wie du vielleicht dachtest. :grin::+1:
freut mich auch, dass es hier so hilfsbereite user gibt.

das macht beim ersten anschein vielleicht nicht den eindruck, aber… das licht strahlt auch aus den dunkelsten ecken. :sunny::rofl::+1:

1 Like

Dito.
Einen Splitter bekommst Du sowieso nur für den ersten Kill. Soweit…so gut…gilt aber auch rückwirkend. Ich hab sie in S2 gelegt und hatte nach dem Patch meinen 2. Splitter in der Tasche…fraglich, ob man trotzdem noch einen bekommt?

gute frage, ist bei mir nämlich genau so wie bei dir. ^^
…wir müssen sie wohl killen, um das herauszufinden. :grin:

1 Like

…das könnte noch ne Weile dauern!^^
Meine Sorc schafft die nicht, mein Necro auch nicht…aber vielleicht wirds was mit der Jägerin!

1 Like