Uber Unique gesalvaged aber keine prächtigen Funken erhalten

Hallo,

wie das Betreff bereits angibt habe ich 2 meiner Uber Uniques gesalvaged jedoch keine prächtigen Funken erhalten, woran kann dies liegen ?

Was waren es für Uniques?

bist du sicher dass es uber-uniques waren?
hier die liste der 7

Hallo,

es waren

  1. Ring of starless skies

und

  1. ah da lag dann ein fehler von mir vor dachte ich doch die krone für den wiz sei auch eines - mein Fehler ;).

Ressource - merke Singular gab es nicht für den Ring.

Der Funken landet auch nicht im Inventar, sondern unter den Reiter Stats & Materials (Sorry hab Spiel auf Englisch)

Da dann irgendwo zwischen Planzen und Edelsteinen. Hab beim ersten mal auch gesucht.

Da auch nicht?

Hallo Predni,

da habe ich als erstes nachgesehen und nein da ist es leider nicht sonst wäre dieses Schreiben auch obsolet.

Wie im Sticky oben erwähnt:

Unsere US-Kollegen werden sich in den folgenden Foren um eure Bugmeldungen kümmern (Bugmeldungen sind derzeit nur auf Englisch möglich, hier findet ihr dazu aber Hilfe):

Versucht die Beschreibung bitte möglichst konstruktiv und neutral zu halten, so wie in den Forenrichtlinien beschrieben.

  • Wenn ihr einen Bug meldet, schreibt im Titel eures Beitrags eine kurze Beschreibung des Bugs
  • Versucht in der Beschreibung des Bugs im Beitrag zusammenzufassen was ihr gemacht habt als der Bug aufgetreten ist und was genau passiert ist

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.