Kann mir Blizzard mal erklären warum ich über 237 mal einen Uberboss(lvl 200) machen und nicht EIN Myth Item bekomme ? Es ist so frustrierend dass ich einfach keine Lust mehr habe zu spielen. Es ist seit der ersten Season so obwohl ich Jeden Char auf 100 Habe, alle Glyphen hoch habe und Hunderte/Tausend Stunden investiere und einfach NICHTS droppt. Sobald ich in der Gruppe unterwegs bin kommt jeder nach mind. 3 Runs an sein Item und ich stehe seit geschlagenen 237 runs leer da.
Jede Season denke ich es geht besser und wieder jedes mal komme ich an NICHTS dran. Ich bitte euch, das kann einfach nicht sein.
Geht mir genauso. Ist halt RNG, wir man so schön sagt, Pech im Spiel, Glück in die Liebe. Schon mal daran gedacht mit den anderen Geschlecht zu sprechen?
Ich habe über 70 Runs mit meiner Frau absolviert, keinerlei Uber gedroppt für beide. Dann muss man noch den ganzen Dreck der droppt immer wegräumen, anstatt da in der Arena Bank, Schmied und Händler spawnen nach dem Kampf.
Es müsste im Hintergrund ein Counter laufen, dass nach X Runs ohne Über eines sicher droppt und der Counter resetet. Alleine Harlekin und Tyrael zu haben oder nicht macht mit MW gut 50%+ Schadensreduktion. Genau das fehlt uns gerade.
Uns sind jetzt die Steine ausgegangen und T7 ist noch nicht möglich, trotz aller Ausrüstung auf MW 9. Am Ende ist das der größte Frustfaktor und sorgt wahrscheinlich dafür, dass wir die Erweiterung und die nächsten Seasons erstmal nicht spielen. Jetzt 300 Pit Runs machen zu müssen, ist dann einfach nicht motivierend und öde.
Irgendwie ist das Dropsystem schon abstrus. Ich spiele die gesamte Season 5 durch. Stecke das gesamte Exquisites Elixier in Lord Zir. Es droppt kein einziges Mal das zersplitterte Winterglas., welches ich für den Blitzzauberer haben will. Gehe aber zweimal hintereinander beim Uber Andariel Level 200 rein und kriege jedes Mal Andariels Antlitz. Das macht Sinn.
Bin jetzt bei 167 Stunden mit meinem Feuerball-Zauberer in der Saison. Schaffe max. Pit 60, weil ich immer durch einen Lucky-Punch im Dreck liege. An Überbosse ist überhaupt nicht zu denken, um Myth-Drops zu bekommen.
Dann sehe ich Leute mit Lev 75, 80, 85 und 7 - 20 Spielstunden und duie haben meherer Myth-Items. Wie kommen die daran, handeln kann man die doch nicht - oder?
Laufe mit meinen Druiden Pit 100, allerdings sind für mich die Pits sowas von langweilig geworden… Fehlende grafische Atmosphäre, immer dieselben Endbosse. Langweile bei den Schreinen. Ich hoffe, dass das ganze Konzept dahinter inklusive des Härtens grundlegend überdacht wird