Ultimate Entfesselt

Hallo,

ich habe als zentrale passive Fähigkeit Entfesselt gewählt, das die maximale Dauer des Berserkermodus um 5 Sekunden erhöht. Wenn ich nun das Talent Stahlgriff zusammen mit Stahlgriff des Kämpfers wähle, aktiviert Stahlgriff bei Schaden an einem Gegner auch für 2 Sekunden den Berserkermodus.

Sollte der Berserkermodus zusammen mit der passiven Fähigkeit dann nicht 7 Sekunden laufen?
Bei mir läuft der Berserkermodus trotzdem nur 2 Sekunden. Oder verstehe ich da was falsch?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Du verstehst da was falsch. Der Berserkermodus kann aus verschiedenen Quellen aktiviert werden, wie etwa von deinem „Stahlgriff“. Wenn verschiedene Quellen den Berserkermodus überschneidend aktivieren, wird die Dauer addiert.

Beispiel: 2 Quellen für je 3 Sekunden Berserkermodus ergeben 6 Sekunden Berserkermodus.

Der Berserkermodus kann aber maximal nur 5 Sekunden am Stück dauern. Daher verlierst du in diesem Beispiel 1 Sekunde.

Mit „Entfesselt“ steigt die maximale Dauer um 5 Sekunden. Du kannst also bis 10 Sekunden am Stück in den Berserkermodus gehen. Auf die Quellen, welche den Berserkermodus verursachen, hat dies jedoch keine Auswirkungen.

1 Like