irgendwie „freue“ ich mich gerade, dass ich mir nicht die Ultimate-Edition für 99,99 Euro im Diablo-Store gekauft habe, sondern die Deluxe-Edition für 89,99 Euro.
Im Ingame-Shop gibt es die Möglichkeit auf ein Upgrade zur Ultimate-Edition für 1000 Platin.
Glücklicherweise gibt es seit Tag 1 ebenfalls im Shop: Das Grabjäger-Paket mit Ross, zwei kleinen Skins und 800 Platin für 6,99 Euro.
Also fehlten mir noch 200 Platzin, die ich im Shop für 1,99 Euro kaufen kann.
Ich zahle also insgesamt 98,97 Euro für die Ultimate-Edition.
Haben diejenigen, die sich die Ultimate-Edition für 99,99 Euro gekauft haben, das Grabjäger-Pferd/-Set oder müssen diese sich das noch extra für 6,99 Euro kaufen?
Wenn sie es sich extra kaufen müssten, würde ich vorschlagen, Ultimate-Käufern das Ross und die beiden kleinen Skins kostenlos zur Verfügung zu stellen, sonst wäre das irgendwie ungerecht, dass sie mehr zahlen, aber weniger Inhalte bekommen.
Das ist so gewollt, du wirst immer Platin übrig haben egal was du kaufst damit es für das nächste haben wollen nicht reicht.
Die Schlange die sich selbst in den Schwanz beist.
Fair wäre wenn man das was man haben will direkt gegen Euro kaufen könnte, das System ist extra so aufgestellt das die Gier nie befriedigt wird.
Wirklich Fair wäre natürlich wenn man es erspielen könnte so wie es mal in der Zeit der Altvorderen üblich war.
Schön für dich dass du etwas biliger bekommst, aber was D4 angeht, sollte man als Käufer eigentlich Schadensersatz bekommen und selbst nichts mehr zahlen müssen.
Aber dass die Entwickler es nicht so mit Mathematik haben, sieht man alleine schon an all den falschen Schadens- und Resi-Berechnungen, die frühestens in 7 Monaten gefixed werden - schätze die haben dahin aber auch genug mit dem Ingame Shop tun.