Umbracrux <BASIS>-Schaden einzigartige Fähigkeit?

Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zum Dolch Umbracrux. Ich habe letzte Tage einen gefunden und mich verwirrt eine Angabe zur einzigartigen Fähigkeit. Mein Drop spricht von Basis-Schaden, der umgeleitet wird. Die meisten Datenbanken sprechen aber von Schaden (ohne Basis). Beispiele siehe unten. Wurde das geändert? Taugt der Umbracrux in dieser Form noch für Sperrfeuer-Jäger? Über Licht im Dunkel würde ich mich sehr freuen :smiley:

Quelle: wowhead . com

Eure Täuschungsfertigkeiten erschaffen für [3,0 - 8,0] Sek. ein angreifbares Schattentotem. Sämtlicher Basisschaden, den es erleidet, wird mit einer Effektivität von 20% auch auf Gegner in der Umgebung umgeleitet.

Dieser Effekt wird als Fallenfertigkeit betrachtet. Ihr könnt nur 1 Schattentotem gleichzeitig nutzen.

Quelle: diablo . 4fansites . de

Eure Täuschungsfertigkeiten erschaffen für [3,0 - 8,0] Sek. ein angreifbares Schattentotem. Sämtlicher Schaden, den es erleidet, wird mit einer Effektivität von 20% auch auf Gegner in der Umgebung umgeleitet.

Ihr könnt nur 1 Schattentotem gleichzeitig nutzen. Dieser Schaden zählt als Fallenfertigkeit.