Hallo zusammen. Ich habe eine Frage zum Dolch Umbracrux. Ich habe letzte Tage einen gefunden und mich verwirrt eine Angabe zur einzigartigen Fähigkeit. Mein Drop spricht von Basis-Schaden, der umgeleitet wird. Die meisten Datenbanken sprechen aber von Schaden (ohne Basis). Beispiele siehe unten. Wurde das geändert? Taugt der Umbracrux in dieser Form noch für Sperrfeuer-Jäger? Über Licht im Dunkel würde ich mich sehr freuen
Quelle: wowhead . com
Eure Täuschungsfertigkeiten erschaffen für [3,0 - 8,0] Sek. ein angreifbares Schattentotem. Sämtlicher Basisschaden, den es erleidet, wird mit einer Effektivität von 20% auch auf Gegner in der Umgebung umgeleitet.
Dieser Effekt wird als Fallenfertigkeit betrachtet. Ihr könnt nur 1 Schattentotem gleichzeitig nutzen.
Quelle: diablo . 4fansites . de
Eure Täuschungsfertigkeiten erschaffen für [3,0 - 8,0] Sek. ein angreifbares Schattentotem. Sämtlicher Schaden, den es erleidet, wird mit einer Effektivität von 20% auch auf Gegner in der Umgebung umgeleitet.
Ihr könnt nur 1 Schattentotem gleichzeitig nutzen. Dieser Schaden zählt als Fallenfertigkeit.