Umrollen, aufwerten etc

mal ganz im ernst ey, jetzt habe ich genug gold aber keine mats mehr…testen die eig ihren rotz bevor die es raushauen? vorher musste ich nur nen paar nmd laufen um was umzurollen jetzt darf ich helltide, nmd und worldbosse abgrassen wien blöder um was aufzuwerten und umrollen.
so machts ja spaß jetzt aber das itemwechseln ist doch wieder abnervend hoch zehn…

Nehme mal an, Du bist um die Level 80 rum?!?

Es gibt so eine Phase, da ist irgendwie alles knapp. Man braucht dieses, jenes, welches
und es gibt viel zu verbessern.
Aber das wird besser, weil die Ausrüstung besser und besser wird und es schwieriger wird, überhaupt ein Teil zu finden, welches aufwertwürdig erscheint.
Da hast Du eigentlich alle Mats im Überfluss haben, es hapert nur an den Teilen, wo Du sie verbrauchen kannst.

1 Like

hab meinen mage heut von 50 auf 70 gekloppt, das ging recht fix und ich hatte da nicht wirklich was umgerollt, nur aufgewertet und aspekte rein. nur jetzt habe ich die rüssi auf vermacht geupgradet und dann vom wb 4 gute 925er teile bekommen, da habe ich bestimmt 6std gefarmt um die umzurollen und aspekte drauf zu machen…auf max lvl sind die auch noch net.
das problem ist das die mats nichtmehr so droppen wie in s1 und je länger ich gezockt habe heute, warn schon paar std, umso weniger loot gabs zum zerlegen. im letzten heltide gabs garkeine mats mehr…
das system in s1 war doch ganz ok, nur das umrollen war viel zu teuer, jetzt brauchst nochn haufen extramats für.
btw, aspekte für den aktuellen spec droppen auch wieder recht sparsam😡

Du kannst bald die Albtraumdungeons spielen. Vielleicht machst Du es ja schon.
Ich habe es anfänglich so wie Du gemacht. Zerlegt. Weil anders gab es nicht genügend Mats. Mittlerweile verkaufe ich alles. Die Mats bekomme ich aus den Dungeons und der Höllenflut. Ohne Ende. Später braucht es vor allem viel Kohle.
Da bist Du gerade in der Durststrecke, die ich oben gesagt habe. Habe mit meinen Chars eigentlich erst ab Level 72, 73 so rum die Dungeons angefangen. Also oberhalb von Level 20. Ein bisschen Geduld.