Und da sind sie nun die Warteschlangen

Ich hab keine Warteschlange. Hab mich vor wenigen Minuten erst eingeloggt

Ich finde, dass die Spieler mit Vorabzugang prio in der Warteschlange haben sollten.
Kaum sind die Geringverdiener online hängen die Server :melting_face:

1 Like

Wir haben die selbe Konstellation wie der Kollege oben - meine Frau, die am selben Router hängt, kommt rein - ich bekomme Warteschlangen, die sich nicht ändern und auf 47-50 Minuten hängen bleiben…

Hab um 16.30 mit 11 min angefangen bis jetzt imerhin bei 49 min. läuft :confused:

hänge auch bei 49min

Also den Satz hättest du dir auch verkneifen können, weil das klingt so diskriminierend.

2 Likes

das gibts doch nicht, geht weiterhin nichts.

Also ich kann machen was ich will, ich kriege einfach keine Warteschlange :rofl: :rofl: :rofl:

Hast mal alles neu gestartet , also auch Battle - Net `? Oder gar mal den ganzen PC ?

Habe ich - mehrfach - wenn es so ist wie bereits geschrieben und die Accounts sind mit einem festen Server verbunden, würde das erklären, warum ich warte und meine Frau spielen kann. Die Warteschlange bei mir springt zwischen 50 und 45 Minuten hin und her - ist also leider keine verlässliche Angabe, wie lange man warten muss…

Tja. Meine steigt langsam aber sicher und hat sich inzwischen verdoppelt - statt zu sinken oder wenigstens konstant zu bleiben. :-/

bin auch betroffen (Deluxe Version) und hatte bis heute keinerlei Warteschlangen.
Ich hoffe also, dass es ein Bug ist, Blizzard Kenntnis hat und wir auf einen HotFix warten. Sonst finde ich den aufgerufenen Betrag ohne spielen zu können auch nicht fair btw.

Ich komm auch aus dem Pott, da kann es also schon mal nicht dran liegen, denn ich hatte bisher noch keine Probleme.

1 Like

und plötzlich bin ich drin…

lief die Zeit runter oder warst du drin obwohl da noch ca 50 Minuten standen?

ich stand eben noch bei 48 Minuten - dann habe ich nach meinem Baby geschaut und als ich wieder kam, war mein char zu sehen

Bei mir wird die Warteschlange auch immer länger anstatt kürzer.
Bis gestern hatte ich gar keine Probleme.
Wofür macht man einen Server Slam Test wenn man dann trotzdem die Server überfordert?

Meine Warteschlange läuft in die falsche Richting - bin bei 13min gestartet und bin jetzt bei 23min :frowning:

1 Like

Auch hier selbiges Problem. Erster Start und direkt 15 Min…nervt schon sehr da ich einfach spielen wollte zum Feierabend hin.

Region NRW/Selm

Workaround gefunden, erstellt einen Wlan Hotspot, oder USB Connection mit eurem handy und nutzt dieses als Internetverbindung. Danach sollte man sich connectieren können. Dann einfach disconect der Netzvwerkverbindung mit dem handy, werend man im spiel ist, und euer standard verbindung wieder aktivieren.

hab ich auch schon probiert. hat leider nicht geklappt