und die nackten zahlen werden blizzard (wieder?) recht geben: alles richtig gemacht. back to business as usual^^
oder nicht?
und die nackten zahlen werden blizzard (wieder?) recht geben: alles richtig gemacht. back to business as usual^^
oder nicht?
Ne, von uns hat jeder bereits andere Pläne. Also ein paar mehr als sonst trifft es jetzt schon.
ja die meisten von uns haben dafĂĽr ja auch schon bezahlt >.> weil sie upsale taktiken verwendet haben
Nope.
Hatte nen D4 Stream geplant und sogar Freitag frei aber keine Lust mich zu ärgern.
Ich persönlich bin gehyped und freu mich richtig auf die Season! kommt immer nur drauf an wie man die Sachen sieht ist immernoch NUR ein Game
Ich bin dabei und freu mich nach wie vor auf die Season!
Aus den Patchnotes heraus sehe ich nichts, was mich abschreckt.
Vielmehr bin ich vom ersten Eindruck des Spiels bereits positiv Überrascht worden, nachdem ich eher Skeptisch gestartet bin. D3 war nichts als eine Enttäuschung, D4 ist angefangen als okay Spiel bei dem ich den Kauf nicht bereue und auch gerne Stunden an Zeit investiert habe. Das hat zwar aufgrund des bisher fehlenden Endgame Szenarios auch sehr schnell wiedr nachgelassen, aber ingesamt war der Preis/Spielzeit tatsächlich sehr gut.
Ich werde Morgen ein Driftevent in Forza Horizon 5 auf meinem Discord veranstalten. Das wird wesentlich mehr Freude bringen.
Ich werde mir den Donnerstag Abend wohl kneifen, weil Freitag frĂĽh zur Arbeit.
Bin seid D3 eh mehr auf einen Season Start am Freitag eingestellt.
Werde also ganz entspannt am Freitag Nachmittag loslegen, nur kein Stress.
Leider ist die Erwartungshaltung zu Blizzard Games immer schon hoch gewesen was viel dazu veranlasst zu mäkeln . Nehmen wir einfach hin das man fuer 100 Euro nen VW Käfer gakauft hat statt nen Porsche und schon machts Spass …fährt ja schliesslich auch son VW Käfer!
ärgern bringt doch nix. kann nur besser werden…^^ viel erfolg beim stream, was wird thema sein?
ich mache mir popcorn, leg ne gute platte auf und warte auf das gewitter im forum… endgame halt^^
aber mein necro wird auf jeden fall die season aus seiner gruft steigen. irgendwann…
Ich bin ĂĽberhaupt nicht ĂĽberzeug von der Season oder vom Patch und ja ich werde es morgen selbst ausprobieren, wie es sich dann wirklich anfĂĽllt. Vielleicht ist es ja doch gut.
Ich freu mich schon auf die Season! Bin fast so gehyped wie vor Release
Besonders weil ich Sorc spielen werde und echt gespannt bin ob die Klasse wirklich so „unspielbar“ ist wie viele hier behaupten.
Aber es gibt nicht um sonst den spruch: Die Letzten werden die letzten die Ersten sein
Denke das Blizzard ein Montagsauto verkauft hat statt ein erwarteten Porsche und Uns sagen will HEY es fährt doch schließlich. Mängel in der Werkstatt werden zwar noch verschlimmert aber die Lackierung ist doch schön und kassiert haben wir doch schließlich auch schon! Gute Fahrt! Ab S03 wird es entweder besser oder †bis dahin viel Spaß!
Nope, ich geh mit Kumpels Bier trinken. Motiviert mich mehr als Season zu starten.
Vor dem Patch war es noch umgekehrt.
wow, have fun!
ich bin gespannt auf die neuen gebiete… hoffentlich noch düsterer. und läuft ja nicht weg
Ich geh in die Season aus reiner Neugier, wie das dann läuft.
Ich hab zwar leider damals die Digital Deluxe gekauft, also mit Season Pass, aber den werd ich in dieser Season sehr wahrscheinlich nicht einlösen.
Die Frage ist dann auch eher, wie lange ich in der Season bleibe, ob ich z.B. aufgrund des 1.1. Patch noch weniger Lust habe auf noch längeren Grind etc.
Nööö warum Season spielen… hat sich ja nichts wirklich geändert…
WĂĽrde sagen, kommt auf die kosmetics an, die im bp sind.
Hab meine gestern gespielt. Unspielbar finde ich die nicht. Kommt nicht mehr so hoch und liegt öfter mal im Dreck in NM 52+ aber macht mir noch Spass.
Mich demotiviert lediglich der XP Nerf.