Blizzard hat nun den Bezug zu der Community endlich ganz verloren. Das Spiel ist dermaßen verkorkst, daß einem echt die Worte dafür fehlen.
Sie haben viel Liebe in den Battlepass und Shop investiert. Der Battlepass ist echt eine Frechheit und an Gier kaum noch zu überbieten. Ich warte eigentlich täglich darauf, daß der Shop Items für Echtgeld anbietet und das Spiel damit Immortal 2.0 wird.
Ich habe in der Vergangenheit gerne Geld für den Battlepass und cosmetics ausgegeben, aber offenbar war Blizzard einfach nicht genug.
Die Fehler im Spiel, die seit mehreren Seasons vorhanden sind werden einfach nicht gepatcht. Ich habe trotz neuer Hardware immer noch mit Freezes zu kämpfen.
Das gefarme für die Boss Materialen potenziert sich auf auf den Faktor 20, da man mittlerweile keine Rota mehr in Gruppe machen kann. Der Loot ist wirklich fürn popo.
Das Season Thema ist ausgelutschtes Zeugs und immer die gleiche Mechanik.
Die Story ist den Namen nicht Wert und wo man das Ende nicht einmal bewußt mitbekommt, weil nur gg. den Köter von Mephisto kämpft und Story so kurz ist wie ein Teaser. Aber dafür dann 70-100 Euros kassiert.
Tut mir Leid, aber für mich war es das jetzt. Wenn das der Weg für Diablo ist, braucht mir auch keiner mit nem Addon kommen. Cash Cow melken könnt ihr mit WoW machen, aber nicht mit jahrelangen Diablo Spielern.
Es scheint sich für Blizzard ja zurechnen. Alles Gute!