Und wer spielt wieder Minion Necro in S2

Für mich wieder eine klare Sache. Orientiere mich wie gehabt grob an Kripps Golemmancer Build Guide. Golem jetzt ja nochmal deutlich gebufft zu S1.
Bin z.Z. In S2 in T3 unterwegs und die Minions, allen voran der Golem zerlegen die Mobs ohne jede Probleme. Angenehmer, wie zurückgelehnter Summoner Spielstil, genau der Grund neben der allgemeinen Necromancer Immersion das so zu spielen. :innocent:

2 Likes

Bis T4 auf Minions gesetzt, jetzt auf Shadowwave umgebaut. Mal schaun ob ich nochmal n Mendelbuild ausprobiere falls der Ring mal fällt, aber ein reiner Minionbuild wird auch Season 2 nicht Endgame tauglich sein - leider.

Bin mittlerweile T4 und lvl 83. läuft super mit pure minions, der Golem haut einfach alles weg. Gerade über die Paragon Boards bekommt man abstrus viel Damage.

1 Like

Ist leider so. Reiner Minionbuild funktionier ab nem gewissen lvl nicht mehr. Liegt einfach daran, das über die Hälfte aller Mechanismen und vampierischen Kräfte auf Schadenstrigger und Glückstreffer ausgelegt sind. Dafür hat der Minion Necro ne extrem starke Paragontafel. Da stinkt jede Sorc ab :wink:

Doof nur dass sämtliche Schadens Glyphen und Noten auf Minionsboards verbuggt sind. Entweder funktionieren gar nicht wie die der Golemknoten oder von den angezeigten werten kommen nur 30% an etc. Einzig die Def Stats scheinen zu funktionieren wie Minion Leben etc.
Zumindest war es so bis S1 so und in den Patchnotes gabs kein Hinweis auf einen Fix.

Pure minion von 1-98 jetzt. Alles bisher machbar…NMDs 60+ 0 probleme mit dem schaden oder der überlebensfähigkleit der Minions. Eher meine eigene…

Ich spiele den komplett ohne eigenen Schaden. Leider noch nicht den Mendeln…daher dauert ein Boss auch gerne mal ein paar minuten.

Aber ist in S2 deutlich besser.

1 Like

Mendeln funktioniert eh nicht, ohne eigenen Schaden. Auch Ultis oder Leichenranken haben nur einen einzigen InitialProcc. Soll das richtig flutschen, musst du aktiv einen Glückstreffer auslösen, zb mit Pest o.ä.

Moin, also ich bin mit einem lev 100er Nekro mit reinen Minion Build unterwegs und laufe level 97er Dungeon und kann level 147er Geister tanken. Also gehen tut alles.

Man muss sich nur etwas reinlesen und wissen was man macht. Es gibt durchaus Werte die Minions komplett übernehmen. Diese Seite hier hat mir gut geholfen:

1 Like

bin auch minion-freund.
habe auf schattenschaden, minions und schnitter gesetzt…in para alles auf minion, was geht…auf ausrüstung alles auf minion, angriffsgeschwindigkeit, krit usw…bin jetzt erst 70 aber rennt wie doof^^