Unfaire Schadensspitzen

Vielen Dank! :slight_smile:

Bei einem DC kann ich leider auch nicht helfen, aber ich wünsche dir, dass das nicht passiert. Also ein DC!

Und falls dein Igel- Barbar mal zusammengerollt in der Ecke kauernd nach Unterstützung sucht, dann habe ich da eine selbstbewusste Jägerin die gerne unterstützend zur Hilfe eilt.
Falls deinem Igel- Barbar aber eine selbstbewusste Jägerin nicht ganz geheuer ist, dann habe ich auch einen Dicken- Hummel- Druiden, der jeden Schaden einfach so wegsteckt als wäre es Nichts! :wink:

… in den höheren WT-Stufen wird der reine Dornenschaden sicher auch nichts ausrichten um einen DC zu überleben … da ich jedoch aktuell bis Level 50+ in WT 1 verweile (wg. der Lililth-Statuen) und die Rüstung dann hoffentlich ausreichend mit Dornen behaftet ist … könnte es evtl. ausreichen um einen kurzen Crash zu überleben … ich hoffe mal dass das nicht mehr passiert … ich würde gern aufgrund meines spielerischen Unvermögens abnibbeln … und nicht aufgrund etwaiger technischer Probleme :face_with_symbols_over_mouth: :dash:

Kann ich sehr gut verstehen.
Du hast es bestimmt schon gesagt, aber ich habs nicht mitbekommen. Auf welcher Plattform spielst du denn?

… ausschließlich PC, da mit das Daddeln mit dem Joypad zu fummelig ist :smirk: :point_right: :video_game:

Uhhh! Da wäre ich vorsichtig! Hast du es schon mal ausprobiert?
Gerade Diablo ist super auf den Controller abgestimmt und es macht viel viel mehr Spaß. Habe in den letzten Wochen einige meiner Freunde erlebt, die normal auf die Tastatur schwören, nun aber den Controller verwenden.

… ja habe ich … jahreslanges WoW-Gezocke haben ihre Spuren hinterlassen … zwischendurch kaufe ich mir gern auch mal nen PS5-Spiel, aber da spiele ich immer nur Touristenmodus, da ich mit den Knöpfen immer durcheinander komme … geht doch nix über nen stupides WSAD-Gespamme :grimacing: :v:

1 Like

Gratuliere herzlich :slight_smile:

Kurze Frage und nicht falsch verstehen: Du bist gestern nicht zufällig gestorben? Ich bin durch die Fractured Peaks geritten und plötzlich kam die Meldung: SirLancelot was slain…Vielleicht war es aber auch nur ein Fan von dir. War so gegen 20 Uhr.

Grüße

Cow

Huhu,

Vielen Dank!

Das muss ein Fan gewesen sein :slight_smile: .
Meine Charaktere heißen nie SirLancelot. Meine Main heißt „Nadine“. Ist also weiblich.

Aber auch grundsätzlich, nein, sie hat den gestigen Abend überlebt. Wobei es beim Endboss der Abschluss- Dungeon echt knapp wurde. Er hat zwar auch ordentlich bekommen, aber am Ende war die Flucht dann angenehmer.

Und dazu noch eine Frage von mir: Weiss einer von Euch, welche Schadensart diese fliegenden Geistköpfe haben? Kann mir da keinen Reim drauf machen und nur die machen bei mir auch wirklich viel viel AuA! :smiley: