Sry aber wenn es so weiter geht, dann werde ich wohl D4 deinstallieren,…
was ist das bitte für ne drop Chance? wo gibt das sinn?
Mein Barb ist jetzt 91, ich hab einige Unique Items bekommen, zb.
4 x Butcher Axt
4 x Frost Burn Handschuhe
3 x Dornen Panzer
4 x Blutspieß 2H Schwert
usw.
es ist bisher nicht 1 mal Gohr’s Devastating Grips gedroppt??? aber jeder 2 Barb mit lvl 60 rennt damit rum? soll das ein Witz sein?
Ich werde gezwungen HOTA Barb zu spielen wenn ich DMG machen möchte!
dann bekommt man immer noch mehr Nervs ins Gesicht,… Barb wird wohl wieder eine Supporter Klasse werden wie in D3,… das ist er glaub jetzt schon, Mage 15 lvl unter mir hat im Nightmare Dungeon mehr DMG gemacht und mehr ausgehalten als ich OBWOHL ich ein genommen habe der Blitz-Schaden reduziert!?
lvl Dungeon werden genervt, etc… aber andere Klassen sollen noch ein Boost bekommen? what?
witzig find ich es auch das Ihr selber gesagt habt das D4 ein endlich game wird, das heißt irgendwann ist der Char fertig und gut ist, ja ne ist klar, ebenso doof ist es wenn die Items nicht droppen und neue Season anfängt,… für was hab ich mein Char dann auf 100 gespielt? Ich mein ja D4 ist ein Grind game, das steht außer Frage aber dann bestimmte Items nicht droppen lassen?
Wenn Season 1 startet und ihr euren Kurs so beibehaltet werden sehr sehr viel Spieler D4 deinstallieren so wie ich!!!
Ist beim Sorc ähnlich. Für Frost Skillung ist nichts dabei.
Oof bis 91 ist schon sehr unlucky das stimmt.
Ich verstehe aber deinen Frust ein Wunder das du noch bis 91 gekommen bist. Ich bin erst 75 und mir fehlt der ring für den shout cd daher kann ich es ein bisschen nachvollziehen. Bei den uniques hatte ich extrem luck würde ich sagen. Ich habe direkt die shout cd reduce chest gekriegt auf lvl 55 rum und beide items also chest und gloves auf ancestral nochmal mit 65+.
Haben die gloves aber wirklich so einen impact auf 91 ? Ich mein klar die explosion ist nice, aber bei mir aktuell würde ich nicht sagen, dass die jetzt game changing war. Für den shout ring würde ich gerne beide uniques her geben.
das weiß ich nicht, hab ww-barb mal mit 60-70 gespielt das ging ganz gut aber na ja
der witz ist nun aber, bin jetzt 94 und die gloves sind 2 mal direkt hinter einander gedroppt -.- ob das blizz nachgeholfen hat, ich weiß es nicht aber es macht auf jeden fall mehr spaß als HOTA Barb, viel flüssiger und dmg ist konstanter finde ich
ich hoffe einfach das Blizz da noch was an der dropp-rate dreht, so ist nicht so schön und sehr frustrierend
aber ich will man nicht nur meckern, das game ist trotzdem echt gut geworden, das muss man auch mal sagen an der stelle
gn8
Die Dinger sind doch eh völlig overrated.
Maximal 26% von deinem Wirbelwind dmg hinterher als extra AoE. Wenn dein build ohne die nicht funktioniert läuft er auch nicht mit.
1 Like
Ghor spielt doch fast niemand mehr , hast du nicht den Max Roll kannst sie eh gleich verkaufen oder dissen.
Die Teile taugen in Verbindung mit unendlicher Wut kaum noch was , unterbrichst du kurz um zu Triggern musst du deine Stacks wieder aufbauen , ganze Gruppen mit 25+% zu kille ist nach dem nerf nicht mehr möglich.
Auf guten Handschuhen hast du +4 WW , CDR, % vs verwundbar und Krit. Dazu kommt noch ein DPS Aspekt.
Ich habe in D2(LoD) Jahre gespielt und es ist mir nie eine Windforce gedroppt oder andere High End Sachen.
Warum glauben wir, das wir jetzt binnen wenigen Wochen alles vor die Füße gedroppt bekommen müssen?
2 Likes
Finde den Fehler. Der Satz ist ein Widerspruch in sich.
Davon ab, ist Diablo nie ein Grindgame für mich gewesen und D4 erst recht nicht.
Das Spiel ist immer das was man selbst draus macht.
1 Like
Ein Fußball Trainer Simulator? Ein Städtebauspiel? Ein mobile idle game?
1 Like
Ein Pferdespiel?
Die ersten Schritte auf dem Weg zum Springen um den Großen Preis von Aachen
- lerne auf&absteigen
- langsam und schnell zu reiten
- vom Pferd zu springen
- verschiedene Pferde zu reiten
- besuche die Pferde 31 (so oft du magst) [online]
- kleine Kunststücke aufzuführen
- und tritt einer Community bei, welche durch die Welt reitet.
Es erwarten dich einige Abenteuer und Herausforderungen. Bist du schon erfahren? Dann probier den hc Modus. Schaffst du dein Pferd selbst duch schwerstes Terrain sicher zu führen?
Probiere es jetzt (link zum shop).
1 Like
du hast die crashs vergessen , hnab extra nochmal den patch gelesen da steht viele dinge gefixt die crashs verursachen. ok es ist manchmal gecrasht vorher aber doch nicht 5-6x am tag wie nun nach dem patch der die crashs ja gefixt hat.
gute arbeit danke ich bin raus.
werd season wiederkommen und hoffe das es dann besser ist(haben ja noch 2 wochen tweit oder so ;))) ) , glaub aber nicht dran.
die schrotten meinen pc. und oh wunder bei anderen spielen passiert kein crash 0 zero alles funtzt so wie es sein soll. das ist schon eigenartig.
barbar ansich kann man garnich mehr spielen irgendwas ist da faul.
ist aber nicht mein job dies heraus zufinden dafür hab ich anderen 90 euro überwiesen. es hiess beta ist vorbei? wo? wann? gefühlt alpha status
der letzte patch war kein fortschritt zumindest bei mir crasht es dauerhaft, geht halbe stunde crash geht mal 2 std wieder crash dann 5 std wieder crash manchmal nachm reloggen 10min crash, meist nach dem porten…
ich frag mich auhc ernsthaft wieso man vor den dungeon geportet wird und nichit rein zum anfang, da bedeutet 2x risiko für den crash, einmal hinport und einmal reingehn laden…
dropchancen fürs game?die 6 seltenen 0, ich hab dauerhaft dungeons gegrindet 2 wochenlang aber die handschuhe sind nicht so selten die müsstest du gefunden haben.