Hi Leute,
Ich hab jetzt paar Mal den Unique Beinschutz „Verwegenheit“ mit meinem Necro gefunden. Schaut ganz interessant aus, wie ich finde mit den Boni.
- max Leben
- Trank Beuterate
- Glückstrefferchance auf hohe Lebensregeneration
- zusätzliche Heilwirkung
Und dann der Unique Affix, dass Heileffekte, die mehr als 100 LP geben eine Barriere von bis zu 80% vom Gesamtleben erzeugen.
Da man als Necro ja nicht nur Heiltränke für die Heilung zur Verfügung hat, sondern auch die Blutkugeln, hat man demnach wohl jede Menge Möglichkeiten sich ne zusätzliche Schutzbarriere zu holen.
Wie seht ihr das? Wäre das für irgendwelche Builds wirklich sinnvoll?
Ich finde die Hose generell sehr gut, man muss sich halt nur selbst fragen: was verliere ich durch dieses Teil?
1 Like
Danke für die Antwort.
Hmm. Ja gute Frage. Hab im Moment folgendes drauf:
- Veringerung der Dauer von auf mich wirkenden Kontrollverlusten
- Schadensreduktion
- Golem Dornen
- +% Rüstung
Dazu noch der eingeprägte Affix für ne Barriere bei Hits an Elitegegnern.
Den Affix kann man woanders wieder mit einbauen, denke ich. Golem Dornen sind auch zu vernachlässigen.
Nur das mit den Kontrollverlusten, Schadensreduktion und zusätzliche Rüstung macht mir Kopfzerbrechen.
Klar, man bekäme zusätzliches Leben und sehr oft ne Barriere für zusätzlichen Schutz, aber kann das ne verringerte Rüstung und Schadensreduktion ausgleichen?
Du kannst die Barriere von der Hose selbstständig aktivieren, indem du bei voller Gesundheit einen Heiltrank verwendest.
Zudem ist die Barriere meiner Beobachtung auf meinen Characteren immer aktiv, also quasi +80% maximale Gesundheit (im Besten Fall).
Das hängt aber auch von dem Character ab, ob dieser zuverlässig und oft Gesundheit erzeugen kann.
Reduzierung von Kontrollverlustdauer ist eine andere Sache: hierfür benutze ich die Fähigkeiten mit „unaufhaltsam“ und positioniere mich komplett neu.
1 Like
Hmm. Da wird es schon schwierig. Ich spiele aktuell einen Pet Build mit Krieger, Magiern und einem Golem. 2 Slots also schonmal weg.
Dann hab ich Zersetzen für Essenzerzeugung, Knochenspeer, den Fluch Altern und Blutwelle. Bin jetzt Lvl 92 und bisher spielt es sich sehr stabil für mich.
Nachtrag von nem kleinen Gedanken. Der Schlächter auf WS4 muss auch die Hose anhaben, so schnell wie der seinen Schild immer regeneriert ^^
Hab die Hose gestern gefunden und ich konnte sie tatsächlich perfekt einbauen. Dadurch, dass ich Leben bekomme, wenn Gegner sterben, ist die Barriere fast immer an und wenn was hartes kommt, kann man vorher noch ein Trank reinschmeißen, damit sie aktiv wird.
By the Way, der Butcher macht mir auch jetzt noch keine Probleme. Es geht sogar jedesmal sehr zügig.
Hab ja ordentlich Dornenschaden. Mittlerweile über 20 k.
Für den Kontrollverlust und eventuelle Auszeiten hab ich Blutnebel.
Ich muss einfach nur dicht um den Butcher rumlaufen. Da trifft er mich kaum, meine
Skelette aber schon und zwar jedesmal gleich einige. Das klappt bis Level +6,7 über meinem (Level 98) sehr zuverlässig. Meistens muss ich einmal Blutnebel starten. Das war es aber dann auch schon.
1 Like
Ich spiele diese Hose mit der Zauberin (Level99) und würde nichts anderes mehr anziehen ^^ Kann nicht sagen, wie oft mir diese Hose den Arxxx gerettet hat.
1 Like
Ich danke euch fürs Feedback. 
Nun reizt es mich doch die mal auszuprobieren. Geht aber frühestens heute Abend, da noch viel RL zu tun.
Have fun und ich meld mich wieder. 
habe diese hose bis jetzt noch nicht ein mal bekommen und ich habe 1 char lvl 94…1 char lvl 86…und noch 2 chars über 70…
Ich benutze die Hose auch, ist Top. Leider hat meine einen mäßigen Roll auf den Aspekt.
1 Like
Vielen Dank, dass du mich an die Hose erinnert hast! 
Hab die irgendwie weider vergessen gehabt und lag die ganze Zeit ungenutzt in der Kiste rum. Hab sie jetzt endlich rausgeholt und probiere sie mal 
Gerne :D.
Wenn man was gutes tut ist es immer schön