Hey,
wir wollten gerade in die Season starten und kommen leider nicht mehr weiter. Es gibt mehrere Stellen an denen man auf unsichtbare Wände trifft und nicht hindurch kommt. Haben eben zu 4. an solch einer Stelle gestanden und der Kollege im Discord noch an einer weiteren.
Das Problem tritt bei der Quest „Eine Plage des Hasses“ auf, in der man Cormond außerhalb von Orbei treffen soll. Wenn man aus Ked Bardu kommt und südwestlich über die Brücke geht kommt fast direkt danach die unsichtbare Wand, in der Nähe der Werkbank. Weiter geht es nicht.
Noch jemand mit den Problemen?
6 Likes
Ja hatte ich auch, aber die Server sind auch gerade alle abgeschmiert. Vermutlich deshalb
Bei mir genau das gleiche, so ein müll…
Server sind bei mir nicht abgeschmiert, bin im Spiel, aber komme von keinem Ende in das Gebiet für die Quest.
Auch in der Non-Season kommt man in mehrere Gebiete gar nicht erst rein.
2 Likes
Bin ebenfalls drin, aber die Wand ist da 
Kann die Wand bei der Quest bestätigen. War schon lustig zu sehen wie alle sehr kreativ geworden sind um doch noch irgendwie durchzukommen^^
1 Like
Übergang Erfrierende Pfade zu Nostrava ebenfalls eine Wand, man muss einfach außen rum laufen.
Habe versucht aus dem Norden nach Orbei zu kommen, ebenso aus dem Osten und aus dem Süden, nix geht. Relogg brachte auch nichts, und Spiel neu starten auch nicht.
Bin ja rum gelaufen bei plage des hasses aber auch da komm ich nicht weiter
Wie mies das einfach ist… Die ganze Patchgeschichte ist eine Sache, aber wenn man dann solche gamebreaker hat ist das einfach unterirdisch… Wieso gibt es für sowas eig. keinen PTR?
Lager der Eisenwölfe zu Teergruben, Wand. Das kann doch nicht euer ernst sein 
Unsichtbare Wände , Interaktionspunkte zum Klettern/springen werden nicht geladen, selbst Versuche Townportal zu nutzen schlagen fehl ( komplett ignoriert oder mit 2 min Ladeschirm nur um danach doch noch am Ausgangspunkt zu stehen ) dafür das man vllt 5 Leute sieht sind die Server komplett hinüber heute Spielen zu wollen ist reiner Masochismus
tritt leider überall auf, ist ein server problem 
1 Like
Haha 
Es ist ein Trauerspiel haha
Also ich konnte das Gebiet für die Quest jetzt betreten
Ich kann mich leider nur anschließen. In der Trockensteppe ist nix mehr betretbar, alles voller Wände, es hängt ständig etc. Unspielbar. Ich frage mich, wie man es schafft, so einen globalen Bockmist in ein zuvor einigermaßen funktionierendes System reinzupatchen. Wie kann man das so verkacken? Wenn ich so arbeiten würde, könnte ich mir meine Papiere holen… einfach nur peinlich. Aber hauptsache Riesenwebung in den sozialen Medien fahren, von wegen bestes Spiel ever und Revolution des Genre…
1 Like
Ich laufe auch die ganze zeit gegen unsichtbare wände, möchte nähmlich gern mit Akt 3 starten
Nach einem kompletten Neustart des Spiels konnte ich das Gebiet jetzt betreten, in dem man mit dem Kollegen sprechen muss.
Das Problem ist mir bekannt. Sehr oft hilft folgendes! T für Teleport aktivieren und dann wenn ihr in der Stadt seit einfach zurück danach sollte die Sperre weg sein.
Bei mir ist sie trotzdem da. Es ist ein ganzes Gebiet unbetretbar.
1 Like