Unspielbar - Bin ich der Einzige?

Habe vor 2 Wochen aufgehört weil es einfach bei allen freezes gab.
Vielleicht läuft es nächste Season wieder normal.

LÖSUNG

Ich habe eine Lösung gefunden. Es lag bei mir an dem Windows 11 24H2 update.
Habe jetzt wieder 23H2 installiert und alles funktioniert.
Habe gleich das Update blockiert für 24H2.

1 Like

glückwunsch :partying_face:

habe diese vermutung vor wochen wo der bericht mit den namhaften spielen die dank win update unspielbar wurden gepostet… jetzt scheint es zumindest bei einigen bestätigt werden :slight_smile:

freut mich dass es zumindest für einige eine lösung damit gibt.

Auch wenn das keine wirkliche Hilfe für die Betroffenen ist, so kann ich zumindest von mir berichten, dass weder das Update noch Windows 11 24h2 hier irgendwelchen Probleme machen.

Ich spiele seit 4 Wochen für mehrere Stunden am Tag und hatte weder Abstürze noch Verbindungsprobleme, etc.

dann zählst du zu den glücklichen bei denen das vielleicht gerade noch nicht auftritt…

mir ist aufgefallen, wenn man zusammenfassend die beiträge durchforstet, dass ältere pcs durchschnittlich weniger probleme haben als neuere modelle. augenmerkt auf mindestanforderungen bei älteren pcs trotz allem.

bei neueren modellen egal ob mittelklasse oder highend steigen die probleme dann sprunghaft an.

sei es neue grafiktreiber oder eventuell fehlerhafte betriebssystemupdates, es bleibt großteils immer dabei hängen. egal ob RT usw. an ist oder aus. irgendwo ist der wurm drinnen. :thinking: je mehr neues „zeugs“ dabei ist, schein es mehr probleme zu generieren als es gut tut.

was haben also ältere geräte was neue nicht haben :thinking: im grunde nüchtern gesprochen, bleibt nicht viel übrig außer system und treiber unterschiede…

Nicht nur das, auch die ganzen Bugs, geht garnicht das ein Milliarden Unternehmen sowas nicht auf die Reihe bekommt. Ständig stürzt das Spiel nach ein paar Std. Spielzeit beim porten ab, iwas von Gruppe verlassen und konnte nicht gefunden wären!! Hä was für eine Gruppe, bin nie iener beigetreten oder habe auch nicht gesucht, dann das oft der Weltboss Spawn auf der Karte nicht angezeigt wird, nervt total und seit 2 oder 3 Wochen ist mein Begleiter, der Hund öftersmal einfach weg, habe mich schon gewundert warum nichts aufgesammelt wird. Davon abgesehen dass das Spiel oft sehr krass ruckelt und stottert, einfach unspielbar in diesen Momenten. Blizzard was ist das problem? Habt ihr keine Lust? Es nervt einfach und nimmt einen den Spielspaß. macht endlich was an der Performance und den Bugs. Wenn das bis Sommer nicht gefixt ist alles, dann defintiv Tschüss und hallo PoE2!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.