Wie findet ihr die neue Season 8? Die Witch Season war ja richtig, kreativ und lustig gegenüber der Belial Langeweile, die sich nach 90 Minuten Spiel schon eingestellt hat. Frage mich echt, ob ich für die kostenlosen Items durchhalten werde
Die Malphas Season war doch gar nicht so übel… Mochte die Vaults.
Das Basisspiel entwickelt sich in die richtige Richtung. Der höhere Schwierigkeitsgrad ist gut getroffen, die neue Bossladder deutlich besser als das vorherige System. Die Klassenbalance scheint besser zu werden. Ich bin erstmal zufrieden.
Im Grunde ist es dasselbe, es sind immer die selben Templates mit den Kräften.
Ob Hexenmächte oder jetzt die Bossmächte macht da keinen Unterschied.
Dazu das Farmen mit dem Ruf. Es ändert sich nur das Thema und das rumschrauben am Loot usw…
Loot ? Welcher loot. … War es in der letzten zuviel ist es in dieser lächerlich wenig.
Habs angespielt und entschieden diese Season zu skippen.
Same. Heftig langweilig.
Habs auch nur abgespielt und Relativ schnell gesehen wo die Reise hingehen wird.
To do Content ist weiterhin Boring as F***. Season Highlights sind noch viel schlimmer.
Jede Season irgendwelche Dulli Fähigkeiten die man irgendwo einsetzt und pushen kann + ein unkreatives Event was einen nach 5h+ schon zu den Ohren raushängt, dazu kommt die passende Fraktion die man Totgrinden muss.
Jede Season das gleiche, nur mit anderen Namen. Nur das diese Season noch weitaus schlimmer wirkt.
Vom Battle Pass will ich gar nicht erst anfangen, selten so einen Dreck gesehen.
Langweilig und immer das gleiche.Nur halt eben mit anderem Namen.Finden was man gebrauchen kann fast bei Null.Spielspass sieht anders aus.Da ist selbst Diablo 3 um Klassen besser.(Auch wenn da immer das gleiche ist)
Genau das!
Finde es mitlerweile auch nur noch mega langweilig…
Und ja da hatte selbst D3 mehr abwechslung
Ich würde mir größere Neuerungen und neue Endgamemechaniken, die auch über eine Season bestand haben wünschen, so wie es PoE macht…
Der Battlepass zeigt doch die Richtung.
Ich hoffe noch auf eine gute Erweiterung, wo der Paladin, Wortspiel, glänzen kann.
Das Youtube Video von Baskenater fasst die Saison wunderbar zusammen. Stundenlange Bosse farmen zum x-ten Mal, um an brauchbare Items zu kommen, die man sonst nirgends findet.
Auf Youtube unter Die Bossladder | Das größte Problem von Diablo 4 zu finden. Verlinken darf man ja nicht.