Unterstadt Wehklagen der vergessenen loading bug?

Hey, gibt es da zufällig ein Bug aktuell? Sobald ich dort den Dungeon „Verlassenes Zuhause“ in Basar von Kurast betreten möchte, geht es nicht weiter. Loading Screen in aller Ewigkeit. Danach muss ich Blizzards Battle-Net Launcher schließen, damit ich das Spiel überhaupt beenden kann. Tut sich dann nichts mehr.

1 Like

den bug habe ich auch

1 Like

Jup, habe das selbe Problem.

1 Like

Ebenfalls, Ladebildschirm der Unendlichkeit :frowning:

ich hänge beim Betreten der „Torheit der Enneade“ fest, lila Sidequest „Unterstadt: Das Versprechen“, hab jetzt bestimmt eine Stunde alles versucht, muss immer das komplette Spiel beenden und neustarten…

1 Like

+1… Laden bis zur Unendlichkeit :frowning:

ich habe das gleiche Problem .

Joooo, hier auch. Ladescreen und Ende. Nischts passiert…
Aber hey, ist ja Beta. Erm oh wait?

1 Like

Bei uns auch, spaßig

1 Like

Bei mir auch, kann die Quest dazu nicht abschließen. Danke Blizzard
@PezRadar

Bei mir hat es geholfen Crossplay auszuschalten

Hatte grade auch den Bug und habe dann auf Fenstermodus geändert und dann ging es durch.
Bei den versuche vorher 3x konnte ich ewig warten und nichts passierte

1 Like

Bei mir das selbe Problem wenn ich in den Dungeon gehen will habe ich Loading-Screen-Simulator :confused:

lol danke für die Info hat bei mir gerade auch funktioniert :smiley:

Ich habe genau das selbe Problem.
Bin dauerhaft im Fenstermodus ,klappt trotzdem nicht .

Bei mir ging der Dungeon ohne Probleme.

Kein Fenstermodus, dafür aber 1080p.

:man_shrugging:

-Log in to the game with your char
-log out (go to the main menu)
-Disable crossplay and the other point
-Log in with char
-Go into the dungeon

hab mein Beitrag mal aus dem US Forum kopiert. Lest ihr die Themen hier eigentlich auch? Schrieb doch bereits Crossplay deaktivieren xD

ich hab das gelesen und sowohl crossplay als auch crosscommunication deaktiviert und es ging weiterhin nicht, also mal nicht so oberlehrerhaft hier…

Hab kein Problem mit Eintreten, jedoch hatte ich beim ersten Mal problem dass die quest nicht erledigt galt. Wir waren zu 2 und beim 2ten Anlauf habe Ich dann Alia alleine gekillt und die Quest war erledigt. Hatte Crossplay an.

heute morgen gab es einen kleinen Patch (gute 200 MB) → bei mir ist damit das Problem behoben

1 Like

Tja, ich würde es nicht Oberlehrerhaft bezeichnen, sondern den Fehler dir zuschieben, wenn man schon antwortet dann gibt man NORMALERWEISE an was man bisher versucht hat :wink: In deinem Fall schriebst du nur mit Fenstermodus (was wiederum ja suggeriert das du das Thema nicht vollständig gelesen hast) , also heul nicht rum.

Und nebenbei dann mag es bei DIR nicht geholfen haben, aber zig anderen :kissing: