Es ist wiedermal unglaublich, ich frag mich echt was da nicht in Ordnung bei Blizz ist, lasst ihr Prakitkanten das Spiel programmieren oder was? Nach dem Update habe ich einen bug das mir alle 5 sekunden egal wo ich bin auf dem Gameplay Bild, die Quest ,Belial Erscheinung abgeschlossen" angezeigt wird, dann wird ein Dungeon den ich gerade nach dem Update gmacht habe immer noch als nicht erldigt angezigt, bzw. auch noch als Geflüster was ich aber gerade erst abgeschlossen habe, unfassbar ey. Ihr solltet das Game nach 2 Jahren endlich mal bug frei hin bekommen, nein statt dessen werden es immer mehr, super. Naja was brignt es hier überhaupt iwas zu schreiben, wir werden eh nicht ernst genommen, hauptsache der drecks Shop läuft !
Chantalle, heul leise und richtig erkannt, auf dich hört keiner
Ah dir macht es also Spaß mit nervigen bugs zu zocken? Wie dumm kann man sein ey?
Ja Bugs sind ärgerlich…
Aber ein Spiel was „Live-service“ sein will und regelmässig neuheiten bringt wird niemand:
Liegt halt einfach an den Änderungen…
Wer was anderes denkt…
Gegenstände aus dem Battle Pass von Saison III sind wieder verfügbar. Allerdings ist die Beschreibung im Menü teilweise fehlerhaft. Sie haben es also wieder nur halb gefixt.
Das Profilbild „Pentagramm Krone“ und das Profilbild „Mechanisten Ikone“ stammen nicht aus Der Hexenmacht (Saison VII). Diese stammen beide aus der Saison des Konstruktes (Saison III.)
Sonst sind mir noch weitere Bugs aufgefallen:
- Die Quest „Belials Enthüllung“ wird dauerhaft als abgeschlossen angezeigt.
- In Ked Bardu wird mir das Icon vom Ereignis " Lunares Erwachen" angezeigt. Damit das passiert, muss man in einem anderen Gebiet sein. Sofern man dann zum Ort Ked Bardu Teleportiert, verschwindet es wieder. Ein NPC gibt es an der stelle nicht.
- Der Fehler das die Tastenzuweisung 1 und 2 für die Fertigkeiten nicht gespeichert wird, besteht weiterhin.
hauptsache es ist überhaupt da
Ich kann die Seasontante zwar anklicken neben dem Board aber es öffnet sich nirgends ein Menü wo ich diese Schriftrollen kaufen kann. Rede ich die falsche an? WO steht die?
Naja, Bugs treten nun mal auf. Das hat nichts damit zu tun, dass sie es in zwei Jahren nicht schaffen, das Spiel komplett bugfrei zu machen denn es kommen ja immer wieder neue Fehler hinzu, was bei jedem Spiel ganz normal ist.
Nun gewisse Bugs treten schon seit Golive auf, freezes und Systemabstürze. Sowas sollte eher ein No-go für ein Spiel sein
Natürlich treten Bugs auf. Nur gefixte Bugs, die wiederkommen? Immer wieder neue Bugs? Keine erkennbaren Maßnahmen zur Beseitigung selbiger? Lange Wartezeiten zur Behebung?
Sorry, LiveService ist for me halt irgendwie auch live. Sozusagen am Puls des Spiels.
Das ist ja eher wie Palliativmedizin.
ähm nein, das ist nicht bei jedem Spiel ganz normal
Bugs? Natürlich bei Spielen die regelmäßig aktualisiert werden ist das ganz normal!
jein.
dass neuer content verbugt sein kann, ja
ABER dass bestehender content verbugt war, fix nachgeschickt wurde und zb. 2 seasons später genau der gleiche bug 1:1 wieder da ist der eigentlich behoben war die gesamte zeit danach… DAS ist nicht normal.
das zeigt für mich nur, dass veraltetes material wieder aufs neue drübergespielt wurde ohne nachdenken
Wie kann man nur eine Firma verteidigen, die immer mehr Mist abliefert?
Nach 2 jahren ein Spiel möglichst Bugfrei hin zu bekommen sollte wohl drin sein…
Ich spiele seit Release… und die Bugs sind um ehrlich zu sein minimal. Ich rede von allgemeinen Bugs (die die JEDEN betreffen), nicht von wenn du Grafikkarte x besitzt und Treiber y… stürzt dein Spiel regelmässig ab.
Hier wird bemängelt das bei jedem Gebietswechsel die Meldung bekommt das der Quest abgeschlossen wurde… Wurde in weniger als einem Tag gefixt.
Weiss ich nicht was buggy ist. Verstehe nicht wirklich welcher Fehler hier erklärt ist und keine Lust es 10 Minuten zu enträtseln.
Was das ganze am Ende wieder mit dem Shop zu tun hat, der auch mal wieder kurz verbuggt war… weiss ich auch nicht so genau.
Oder anders:
Fall 1: Ich spiele seit 2 Jahren ein Spiel mit relativ wenig Bugs, welches bei mir stabil läuft und habe Spass dabei.
vs
Fall 2: Ich rege mich auf weil ich alle 2 Minuten eine Fehlermeldung bekomme, finde eh das Spiel und die Firma sch…sse. Muss alle paar Tage meinen Frust loslassen und spiele trotzdem…
Wo trifft die Aussage
mehr zu?
Was du schreibst ist, sorry, Cheese.
Die Bugs, ich mag sie auch nicht mehr alle aufzählen, sind ja existent.
Da ich zuletzt ausschließlich auf der PS4 gespielt habe können wir die Nebelkerzen der Konfiguration mal außen vor lassen.
Klar, das Spiel war oder ist spielbar, allerdings weit entfernt von sauber programmiert.
Wem das so reicht, bitte. Viel Spaß dabei.
Nur akzeptiere doch einfach auch andere Erfahrungen mit dem Spiel und seinem derzeitigen Stand der Dinge.
Und warum kannst du nicht akzeptieren das ich keine Bugs feststelle die das Spiel einschränken?
Darf ich fragen, wo ich dies nicht akzeptiere?
Das du persönlich keine Bugs feststellen kannst ist doch völlig ok.
Ist vermutlich der heutige Zeitgeist
„Betrifft mich nicht, ergo, nicht existent oder wichtig“
Das Spiel hat zweifelsfrei verschiedene Bugs.
Letztens ist mir aufgefallen, dass ich meine Grausigen Gaben nicht beim Raben abholen konnte.
Um den Bug zu triggern musste ich:
- Den Raben anklicken. Daraufhin öffnete sich das Auswahlfenster. (da ich noch nicht wusste was ich wollte, habe ich es wieder geschlossen)
- Das Inventar öffnen und gucken was man braucht.
- Inventar schließen.
- Anschließend konnte ich nicht mehr mit dem Raben in Gea Kul interagieren.
Beim Flüsternden Baum konnte ich die Grausigen Gaben dann erfolgreich einlösen.
Der Tastenzuweisungsbug existiert immer noch. Die Tastenbelegung 1 und 2 für Fertigkeitsplatz 1 und 2 wird immer vergessen.
Wenn ich möchte, könnte ich noch weitere dinge aufzählen.
Neuerdings sieht man in den Höllenhorden auch weder welche Welle grade läuft (es steht immer 0/10) noch sieht man wieviel Äther man bereits gesammelt hat. Fällt sowas nicht auf?