Upgrade auf Ultimate Edition

Hallo zusammen,

ich habe mit meiner Frau gleichzeitig die Age of Hatred geholt und haben uns heute die Aufwertung zur Ultimate Edition gegönnt. Bei ihr lief alles perfekt, nur bei mir fehlt der Premium Battle-Pass und ich sehr ehrlich gesagt nicht ein, den für 2780 Plation zu kaufen. Da man anscheinend den Blizzard Support weder telefonisch noch per Live Chat kontaktieren kann, werde ich es hier versuchen.

Versuche doch einfach mal ein Ticket zu erstellen:

ht tps://eu.support.blizzard.com/de/

Aber inwiefern “fehlt” der Premium Battlepass? Hast du in diese Season eventuell schon eingelöst gehabt? 2x mal geht nicht.

Wenn nicht bist du fürs einlösen auf “kaufen” gegangen und hast dann als Zahlungsmethode den Token gewählt? (Ja auf kaufen, wenn man wo anders einen Gutschein hat löst man ihn auch an der Kasse ein.)

Hi und danke für deine Antwort.

So wie du es erkannt hast: Dieser Token fehlt. Ich hatte des zweite Reliquiar schon mit dem Platin vom ersten Reliquiar gekauft und auch freigeschaltet. Ich hab die Vermutung, dass es daran liegen könnte, weil meine Frau dies noch gar nicht gemacht hat und dort konnte sie den Token auch einlösen.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.