USB Headset wird als Controller 'erkannt'

Guten Aloha,

Ich spiele diablo 4 auf der Series S und habe ein sehr nerviges Problem:
Das Spiel denkt mein Headset sei ein Controller und blendet permanent das „P2 ist verbunden“ in der Ecke ein.

Egal welchen USB slot ich nutze, egal wie oft ich das Spiel Neuinstalliere oder die Konsole komplett wipe, es wird immer angezeigt.
Ziehe ich den dongle ab ist auch die Einblendung verschwunden - aber auch der Sound.

Was kann ich da machen außer mir n neues Headset kaufen und hoffen das es nicht auch damit passiert.

Es dreht sich um ein Turtle Beach Stealth 600 gen 2. Software ist auf neustem Stand.

Wie im Sticky oben erwähnt:

Unsere US-Kollegen werden sich in den folgenden Foren um eure Bugmeldungen kümmern (Bugmeldungen sind derzeit nur auf Englisch möglich):

Versucht die Beschreibung bitte möglichst konstruktiv und neutral zu halten, so wie in den Forenrichtlinien beschrieben.

• Wenn ihr einen Bug meldet, schreibt im Titel eures Beitrags eine kurze Beschreibung des Bugs
  • Versucht in der Beschreibung des Bugs im Beitrag zusammenzufassen was ihr gemacht habt als der Bug aufgetreten ist und was genau passiert ist
1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.