Vampirquest starten?

Laut Recherchen startet die Vampirquest in Saison 2 in Ked Bardu. Leider kann ich weder die Info vom Magistrat sehen, noch startet diese Questreihe. Muss ich vorher irgendwas Bestimmtes machen? By the way: Bin in der Kampagne mittlerweile in Akt III und Stufe 48.

Danke schon mal vorab für Eure Hilfe.

hallo Cedric,

du musst erstmal die hauptkampagne abschließen.

viel spaß.

4 Likes

Mal ne andere Frage dazu, ich habe noch nie komplett die Kampagne abgeschlossen, aber ich kann nun den Knopf beim erstellen eines neuen Chars klicken „Kampagne Überspringen“, kann ich dann gleich die Vampirquest starten?

Zählt der Button „Kampagne Überspringen“ dann als hätte ich die Kampagne abgeschlossen?

Liebe Grüße. :heart:

hallo Galactica,

eigentlich kann man die kampagne nur überspringen, wenn man sie mindestens ein mal komplett abgeschlossen hat.
…warum du die kampagne allerdings trotzdem überspringen kannst, weiß ich nicht.
das scheint wohl ein bug zu sein und wenn ich gerade so drüber nachdenke; das ist auch nicht das erste mal, dass ich lese, dass spieler die kampagne überspringen können, obwohl sie die kampagne vorher noch nicht komplett abgeschlossen haben.

jedenfalls, um zur ausgangsfrage zurückzukommen: ja, du kannst nach dem überspringen der kampagne sofort mit der season questreihe (vampirquest) starten.

nach der erstellung des charakters landest du in ked bardu (anstatt in kyovashad), wo es dann direkt mit der ersten quest der season questreihe los geht.

viel erfolg & vorallem viel spaß!

1 Like

Hallöle,

Das ist kein Bug, sondern wurde mit Start S2 (spätestens) eingeführt.

2 Likes

achso okay, gut zu wissen.
bei der menge an bugs in diesem spiel, erfreut mich das natürlich auch. :joy::+1:

aber hast du dafür vielleicht noch eine quelle oder so?
ich verstehe gerade nämlich nicht, wie mir das entgehen konnte bzw. wüsste ich nichts von so einer änderung. :sweat_smile:

was wurde da denn genau „eingeführt“?
es war doch schon immer so, dass man die kampagne erstmal 1x durchspielen muss, damit man sie danach überspringen kann?

1 Like

Beginnend mit der Saison des Blutes haben Spieler nun die Option, die Kampagne zu überspringen, nachdem sie die Quest „Fehlende Teile“ aus dem Prolog auf dem saisonalen Realm abgeschlossen haben. Wenn ihr euch dafür entscheidet, könnt ihr direkt zu den Inhalten der Saison des Blutes springen.

Musst nur den Prolog spielen. Beachten sollte man aber. Es gibt dann soviel ich weiss kein zurück mehr. Und es muss ein Char auf dem Saison Realm sein, sonst natürlich keine Vampir Quest.

2 Likes

perfekt, danke dir predni! :grin:
…da habe ich direkt was (für mich)-neues dazugelernt. :sweat_smile:

1 Like

Kein Ding, erinnerte mich halt dran weil es eine zeitlang hier fast täglich Beiträge gab wo man den jetzt das Reittier herbekommt wenn man die Kampagne übersprungen hat :smiley:

Jetzt musst wohl Level 25 werden damit das Reittier ohne Kampagne bekommst.

2 Likes

oh, okay.
vielleicht ist diese änderung auch besser so…
ich persönlich finde die kampagne ja richtig gut & mag es allgemein auch, kampagnen zu spielen.
…allerdings gibt es andererseits bestimmt eine menge spieler, bei denen es das genaue gegenteil ist. ^^

1 Like

naja bleibt auch noch die frage spielst du denn überhaupt auf dem season server oder ewiges reich?
die vampierquest oder besser gesagt die vampirstory kann man nur auf dem season server spielen

1 Like