Verbesserter Tanz der Messer

…gehört überarbeitet.
Pro 30 Meter, die Ihr während des Kanalisierens von Tanz der Messer zurückgelegt habt, erhaltet Ihr 4 Aufladungen.
Das funktioniert nur, wenn man geradeaus oder sehr weiträumige Kreise läuft. Sobald eine Mobgruppe bzw. besonders Elite/Bosse mehr Zuwendung benötigen muss man hin und her laufen oder kleine Kreise. Da bekommt man aber leider keine Aufladung und man steht permanent rum und wartet bis aufgeladen wurde. DAS NERVT!

2 Likes

Stimme vollkommen zu. Besonders in kleineren Maps, die man ständig im Pit hat nervt das. Noch schlimmer sind die Türen in Dungeons, die man ständig klicken muss und alle Aufladungen sind dann weg. Besonders in höheren Pits ist das oft ein Todesurteil. Wer denkt sich so einen Mist aus?

-Push und bitte mal lösen.

2 Likes

Ich habs jetzt bis Q3 gemacht, aber ich musste umskillen, weil das „stehenbleiben“ mangels Aufladungen wirklich nervt. Der Skill macht sehr hohen Schaden und er arbeitet anscheinend wie gewollt, aber hey: wann hat man mal so viel Platz, dass man grosse Runden drehen kann. Am Ende sieht es doch so aus, dass man hin und her durch die Mobs und beim Boss macht. Aber da wird die Streckenberechnung abgebrochen und es gibt keine Möglichkeit anders zu Aufladungen zu kommen. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht, die dem widersprechen?

1 Like

Es ist ganz genau wie du es beschreibst. Ob das aber so gewollt ist bezweifle ich, da in der skill Beschreibung ja distance traveled relevant ist. Ob ich die nun im Kreis oder in einer Linie zurücklege, dürfte ja überhaupt keine Rolle spielen.

Die Aufladungen brechen auch oft ab, weil man ein Serverlag von 0,3 sekunden hat oder versehentlich mal an einem kleinen Sandkorn hängenbleibt…

Bin jetzt im Pit lvl 64 und hier reicht der Schaden aufgrund dieser Problematik nicht mehr aus…besonders, wenn der Boss dann lillith beschwört und man einfach mit ihrer BS Mechanik 1 shottet wird…

Soviel ich mitbekommen habe wurde vor der Veröffentlichung dieses Addons noch ein MEGA NERF rausgedonnert damit die Aufladungen von Tanz der Messer viel leichter ablaufen können. Früher wurden diese Aufladungen von Inneres Auge zurück gesetzt. Wenn ich einen vergleich mache vom Geistgeborenen und dem Jäger ist das nur ein Witz. Der Jäger hätte mit der alten Mechanik dem Geistgeborenen leichte Konkurenz machen können und musste darum entschärft werden. Das ist nur meine Meinung bei dem Vergleich der zwei Klassen.

2 Likes