Womit genau ist denn mein Account beschäftigt?
Fegt mein Account die ganzen Fehler und Bugs aus dem Game oder wie?
Btw. heute früh war im neuen Gebiet massives Ruckeln im Game. Richtig unflüssiges Spielgefühl. Ruckelig…
An der Hardware, zu schwache GPU wie eine RTX 4090, wird es sicherlich nicht liegen.
Bekommt endlich eure Server in den Griff oder führt offline Modus ein damit ich mir das Elend mit diesem Onlinezwang und den nicht gescheit funktionierenden Servern mehr antun muss!! Ich kann sehr gut alleine oder im physischem Netzwerk in den eigenen vier Wänden zocken.
Woran oder an wem diese Probleme wohl liegen?
Gerade nochmals einen „Reparaturpatch“ oder was ähnliches geladen und schon geht gar nix mehr.
Komm nicht mehr ins Spiel, hängt sich auf.
Auch nicht schlimm, werde den Müll wohl löschen.
Bin ich froh das ich Vessel nicht erworben hab.
Na im Zweifel liegen diese Probleme natürlich immer beim User
Es gibt so viele Beiträge, das seit Season 4 Probleme gibt mit dem Game und wie so oft ist der User hinter der Tastatur der Verursacher weil es ja bei der Mehrheit der anderen Gamer funktioniert.
Dann sollen diverse Dinge unternommen werden um die Ursache zu finden oder zu beheben - die allesamt ins Leere verlaufen und wenn ALLE anderen Games fehlerfrei laufen und nur D4 Probleme macht, wo würden intelligente Menschen den Fehler wohl vermuten? Natürlich nicht bei D4
Ich habe die Kiste schon komplett platt gemacht. Windows neu, Treiber neu, D4 drauf - andere NVME - ich nutze diese elendig langsamen WD_Black SN_850er Laufwerke - nicht das nachher noch jemand denkt das ich so eine Ultra schnelle HDD nutze, die für diese Freezes verantwortlich sind.
Ach ja „Reparaturpatch“ - wahrscheinlich mal wieder 7 Fehler behoben und 13 neue Fehler generiert.
Es ist mir unbegreiflich wie man ständig neue Fehler einbauen kann, wenn es zuvor „perfekt“ funktionierte. Sehr gutes Beispiel mit dem Räucherwerk in den vergangenen Versionen.
Wenn man starb, war das Räucherwerk auf einmal verschwunden. Nächste Season wurde der Fehler behoben und beim Tot war das Räucherwerk bei Wiederbelebung weiterhin aktiv. Folgende Season war das Räucherwerk beim Tot wieder weg… und die Season drauf war es nach dem Tot wieder da…
wie kann man Fehler bei einer Season einfügen, die bei der nächsten Season beheben um sie bei der kommenden Season wieder einzufügen und dann wieder zu beheben usw.?
Kann mir doch niemand erzählen das die Programmierer nen Kurzzeitgedächtnis haben und vergessen, wie es „richtig“ ist oder wird bei jeder Season ausgewürfelt, welche Bugs man wieder raus kramt und implementiert oder nicht?
Es ist mir schleierhaft.
Genauso interessant mit der Hardwareleistung. Gibt Seasons, wo das Game scheinbar oder gefühlt flüssiger läuft als in andere Seasons oder hängt es nur an den Servern, die mal wieder an der „Kotzgrenze“ betrieben werden? Bin heute schon ein paar mal gekickt worden. Verbindung wurde getrennt und man steht im Menu oder man fliegt mit einer ominösen Fehlermeldung aus dem Game auf den Desktop.
Was habe ich zum Zeitpunkt des Absturzes gemacht? Lass mich mal überlegen wenn ich das richtig zusammen bekomme, habe ich in dem Moment mein Hintern mit Goldstaub bepudert
Was soll man wohl in einem Game machen? Außer sich aufregen wenn man mitten in einer Instanz geflogen ist oder der HC Char tot in der Ecke liegt weil die Server es mal wieder nicht auf die Reihe bekommen, denke ich zocken und beten das alles gut geht
aber ok. Ändert sich eh nichts. Season 7 werden bestehende Fehler hoffentlich behoben sein und dafür neue Fehler kommen. 50:50 das es besser/schlechter wird.