Verbindungsabrüche in Bnet nur bei D4

Hat nochjemand das problem dass man ca alle 20 minuten im spiel oben links ne meldung bekommt dass die verbindung zu diablo 4 wieder hergestellt wird und so ein roten kreisel?
wenn man dann weiter spielt fliegt man früher oder später raus, ursache ist aber immer dass der battlenet louncher im hinteregrund auch immer die verbindung verloren hat und es einfach nich schafft sich von alleine neu zu verbinden, erst wenn D4 geschlossen ist verbindet er sich manchmal wieder und oftmal muss man jerdesmal battlenet neu starten damit es sich wieder verbindet.

Folgende schritte hab ich bereits ohne erfolg versucht!

  • Router resten/ sogar werkseinstellung
  • Treiber alle aktualisiert
  • DNS-Cache gelöscht und ip erneuert
  • mit der problembehebung in windows meine netzwerkverbindung geprüft ergab aber trotzdem dass der dns angeblich nich erreichbar ist. daraufhin den dns gewechseltauf folgende
    8.8.8.8 und 8.8.4.4
    problembehebung hat daraufhin nix mehr gefunden.

Das komische ist dass Battlnet die verbindung aber immer nur verliert wenn D4 läuft.

Mein provider ist Pyur

nun bin ich ratlos und der meinung dass der fehler nicht bei mir liegt sonders an was anderers wofür ich nix kann, dementsprechend die frage obs nur mir so geht

ps: das geht bei schon von anfang an so und ich dachte das wäre normal und geht jedem so weil server vielleicht überlastet aber nun hat ein bekannter das spiel auch und auch auf pc aber der hat keine verbindungsabrüche.
ist schön zu wissen dass man seit 2 wochen alle 20 minuten rausfliegt und das wohl doch nich normal ist.

Für weitere Hilfe wäre ich Dankbar

1 Like

vielleicht hilft dir das weiter

Ich habe seit der Beta genau das gleiche Problem, aktuell zum glück nur ca. jede Stunde.

Anbieter auch Pyur (München)

Nur D4 Verbinsungsabbruch, alles andere läuft…

Kaum ist Freitag gehts wieder los…

1 Like

Hallo und einen Schönen tag Kurze haber Schmerz voll hat 1 Ruckler ungefähr 10 ~ 20 Sekunden so Held tot was jetzt

Ach so Held war Hardcore ganz tot wollte nur mal Was Bösses Schreiben ich hoffe auf Besserung bei mir und auch bei Blizzard

Wie keine Ahnung haber ja

Ich hab genau das selbige Problem und es nervt immer mehr.
Ich habe auch schon unterschiedliche Einstellungen an derFritzbox vorgenommen micht durch foren gelesen aber bisher ohne Verbesserung.
Game Reperatur wurde schon mehrfach durchgeführt.

  • Ich habe eine 1000mb Leitung von Vodafone mit stabilen 80-95%.
  • Ich habe bei allen anderen Anwendungen noch nie so häufige Verbindungsprobleme gehabt wie mit Battlenet und jetzt Dia4
1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.