Hallo,
wie dem Titel zu entnehmen ist habe ich Verbindungsprobleme.
Ich spiele Diablo 4 auf der Playstation 5.
Kurz Vorweg bin bei der Telekom besitze den Speedport Pro Plus und meine Leitung ist eine 250k.
Das Problem sieht wie folgt aus:
Einloggen geht durch die Welt laufen soweit auch möchte ich aber z.b. in einen Dungeon komme ich z.b. rein und auch raus kann mich aber nicht in die Hauptstadt porten. Was auch schon war ich kam in den Dungeon konnte mich in die Hauptstadt porten aber konnte nicht mehr den Dungeon verlassen. Das sieht das so aus ich habe einen Ladebildschirm er lädt auch da sich das Symbol bewegt aber na ca. 2 min. bin ich am Anfangspunkt. Ein weiteres Problem ist wenn ich mich Auslogge und wieder Einloggen möchte, bekomme ich zu 99% einen Schwarzen Bildschirm und nach ca. 1 min. bin ich wieder bei der Charakterauswahl. Das Problem ist nur bei mir zu Hause, habe meine Playstation bei meinen Eltern Gestest wo alles einwandfrei lief. Das Probleme habe ich nur bei Diablo 4 alle anderen Spiele laufen ohne Probleme. Meine Playstation ist mit Lan Kabel direkt am Router angeschlossen. Bin jetzt schon seid über eine Woche am probieren und schreiben mit Support ohne Erfolg. Ich hoffe das mir vllt einer von euch helfen kann oder vllt. auch das gleiche Problem hat ???
Was mir noch einfällt habe ich die Teleportprobleme und auch beim Einloggen, hilft es öfters wenn ich ein bisschen warte. Gestern z.b. wieder Black screen beim Einloggen dann hatte ich gewartet ca 5-10 min und auf einmal ging es wieder.