Das leidige Thema, mitten im Bosskampf des Dungeons. Zack Trennung obwohl bestehende Internetverbindung. Jetzt schon dreimal passiert, unterschiedlicher Zeitraum unterschiedliche Zonen.
Danach ist der Account gesperrt und man muss warten und der Dungeon Fortschritt ist weg.
Das ist ein absolutes NO GO. Firewall Freigaben passen und in jedem anderen Online Spiel außer in den Blizzard Games hab ich keine Disconnects zu den Servern.
Es ist frustrierend, Zeit raubend und zeigt das Blizzard die Zeit der Spieler egal ist.
Wenn ich schon aus D4 ein MMO mache dann sollte Blizzard auch sicherstellen das eine unterbrechungsfreie Serververbindung gewährleistet und sicher gestellt ist.
In meinen Logs der Fritz Box ist keine Trennung, Firewall zeigt auch nichts, Netzwerkkarte, Treiber etc. alles auf dem neuesten Stand.
Hab das Problem auch. War in den Betas nicht. An der Last kanns nicht liegen. Ich denke bei der Anzahl der Spieler, die das Problem haben, liegt es eher nicht am jeweiligen PC oder die Konsole. Bei mir ist es auch nur bei Enbossen gewesen, gerade eben im Gefängnis, weiß nicht wie nahe ich dem Endboss war.
Wäre cool wenns da ne Lösung gibt. Möglichst zeitnah, das nervt!!