Verbindungsprobleme und Sperrung des Accounts

Das leidige Thema, mitten im Bosskampf des Dungeons. Zack Trennung obwohl bestehende Internetverbindung. Jetzt schon dreimal passiert, unterschiedlicher Zeitraum unterschiedliche Zonen.
Danach ist der Account gesperrt und man muss warten und der Dungeon Fortschritt ist weg.
Das ist ein absolutes NO GO. Firewall Freigaben passen und in jedem anderen Online Spiel außer in den Blizzard Games hab ich keine Disconnects zu den Servern.
Es ist frustrierend, Zeit raubend und zeigt das Blizzard die Zeit der Spieler egal ist.
Wenn ich schon aus D4 ein MMO mache dann sollte Blizzard auch sicherstellen das eine unterbrechungsfreie Serververbindung gewährleistet und sicher gestellt ist.

In meinen Logs der Fritz Box ist keine Trennung, Firewall zeigt auch nichts, Netzwerkkarte, Treiber etc. alles auf dem neuesten Stand.

könnte es an deinem netzteil am pc liegen?

Ich spiele auf der XBox und habe alle 2 Minuten einen disconnect und muss ewig warten, bis ich mich wieder einloggen darf.

Nur damit ich dann zwei Minuten später wieder rausfliege. Ich schaffe nichtmal den ersten dungeon, weil ich ständig wieder vor der Tür stehe.

Liegt das an der Xbox Version? Am pc können die meisten scheinbar problemlos spielen.

Und dafür holt man sich die Ultimate Edition. Fühle mich ein wenig um mein Geld und meine Zeit betrogen.

Habe das gleiche Problem, schon 3 Mal passiert. Spielzeit ca.10 Stunden

Okay ich habe das Problem durch einen simplen Neustart des Routers durch Stecker ziehen behoben….

Hätte ich auch eher mal probieren können, aber dadurch, dass alles andere tadellos funktionierte, hab das nicht als Option gesehen.

Seit dem problemloses Spielen möglich. Hatte 2 mal kurzes Rubberbanding aber sonst keine Probleme mehr!

1000 Watt Netzteil, keine Probleme in irgend einem anderen Spiel.

Hab das Problem auch. War in den Betas nicht. An der Last kanns nicht liegen. Ich denke bei der Anzahl der Spieler, die das Problem haben, liegt es eher nicht am jeweiligen PC oder die Konsole. Bei mir ist es auch nur bei Enbossen gewesen, gerade eben im Gefängnis, weiß nicht wie nahe ich dem Endboss war.

Wäre cool wenns da ne Lösung gibt. Möglichst zeitnah, das nervt!!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.