Hey zusammen…
diese Vergessenen Altäre findet man die nur in Normale Dungeons oder auch in Alp Dungeons ? … Bzw. wo habt ihr schon welche gefunden? Ich leider noch keinen…
Gruß
Odin
Hey zusammen…
diese Vergessenen Altäre findet man die nur in Normale Dungeons oder auch in Alp Dungeons ? … Bzw. wo habt ihr schon welche gefunden? Ich leider noch keinen…
Gruß
Odin
So weit ich weiß, ist es in jedem Dungeon möglich. Ich habe bisher 3 gefunden, alle in der Pit. Und sogar zwei innerhalb von 3 Runs, das übliche RNG halt
Danke dir …dann weiß ich bescheid… es hätte ja sein können, dass sie nur in Alp Dungeons auftauchen.
Bei mir dasselbe, ich habe meine bisher im Pit gefunden. Allerdings scheint die Spamrate nicht wirklich hoch zu sein
Die größte Frechheit an der e schon niedrigen spawnrate ist wenn sie im Pit spawnen und davor geht wegen ner Elite Gruppe das Portal auf und man sieht ihn erst dann das man den Schrein nicht mehr benutzen kann… da hat Blizzard nicht mitgedacht
Ich bin bei über 150 Dungeons, Pit, Albtraum etc. und hab auch noch keinen gesehen, trotz 10 % Chance mit dem Trank.
Sieht man so ein Altar auf der Map damit man es nicht verpasst? In der Grube geb ich Gas und baller mich durch weil es ja nur um kills geht.
Ja ist auf der minimap sichtbar
Hab alle in entweder der Pit oder NMD gefunden.
bin jetzt paragon 180 … hab noch nicht einen gesehen … nicht in der grube oder einen dungeon. ich zweifel langsam an der existenz
Wie sind die denn sichtbar, die Vergessenen auf der Mini Map?
Hab 2 gefunden, die Chance ist allerdings gering.
In Alptraum Dungeons und Wurzelhort.
Hat denn die Qualstufe eine höhere Chance auf einen Altar zu stoßen?
Leider kann man den Trank des Geflüsters nicht herstellen, der erhöht ja auch die Chance
Selbst die Altäre von Lilith, 30 Lehren of Akarat siehst erst wenn du davor stehst.
Hab da bis auf einen alle 29 gefunden, fehlt noch einer, gibt ein Gebiet da komm ich noch nicht rein, muss wohl da sein.
Ich fasse es nicht … es gibt sie doch! mit Trank im 65er Pit einen entdeckt, natürlich wurde nicht das benötigte freigeschalten. Es bleibt weiter spannend. Der Altar ist gut erkennbar auf der Minimap, leider darf man hier keine img Tags verwenden.
Leute geht einfach mit eurem Charakter die max Glyphen an und ihr findet mehr als genug Altäre auch ohne Trank (habe unglaubliche einmal den Trank genutzt aber unzählige Köpfe und Altäre bis jetzt gehabt)
und bytheway wenn ihr bereits alle freigeschaltet habt
(meine die restlichen 5-6 Hexenmächte die man damit freischaltet)
ist ein erneutes finden der Altäre einzige dafür da das du dann auf ein random Hexendinges 1 lvl bekommst
Moin,
und ich dachte schon die Altäre sind ein Gerücht. Hab bisjetzt genau nullkomma null Altäre gefunden. schnief.