Verhältnis kritischer und verwundbar Schaden

Ich bin auch schon 60…
Aber…ich hab’s im Pit versucht und alles, worauf es zu achten gilt ist wohl, mit welcher Fähigkeit man aus der Verstohlenheit angreift…

Ich fand’s eben recht smooth, dafür, daß ich 7 Ränge auf alle Sturmfähigkeiten eingebüßt hab…

Im Dauertrouble taugt es halt nur mäßig, da muss man dann schon mal flüchten um den Modus wieder zu erreichen, aber funktionieren tut es wohl…

Ach …und ich spiele gleichzeitig die Kombi Neo-Vex und dachte zuerst, es würde sich beißen…

Nein… ergänzt sich prima… Zumindest, was ich feststellen…

Hey :slight_smile:
Ich hab gerade mal kurz mit meinem Boulder-Druid nachgeschaut.
Auf mich macht das einen leicht verbugden Eindruck. Nach einem Spellcast bin ich definitiv für ca 2sec sichtbar.
Der verbugde Eindruck kommt vom Begleiter. Wenn ich durch Gegner laufe, kann ich unsichtbar hindurch huschen und die Unsichtbarkeit wird erst durch Raheir aufgehoben, wenn er diese angreift. Allerdings habe ich den Eindruck das ich nach seiner Attacke keine 2sec warten muss, sondern direkt Verstohlenheit bekomme.
… macht auf mich einen kuriosen Eindruck.
Können da eventuell mal andere Spieler schauen wie es bei ihnen ist!?
Gruß

…exact den Eindruck habe ich auch…

Ohne Begleitung läuft’s wie Hulle…

Mit Begleitung gilt, was diese tut, wohl als Angriff und hebt damit die Verstohlenheit auf… das aber nur kurz.

Ich denke, daß das kein Bug ist, sondern der Spielmechanik geschuldet.

Solange meine Begleitung nicht angreift, bleibe ich im Stealth-mode…

Ich hatte die gleiche Überlegung und abgewägt, ob der Söldner durch Ablenkung / Abschirmung nun hilfreicher ist oder nicht.

Meiner ( jetzt hab ich’s nur kurz versucht…) Meinung nach bist Du mit dem Schleier ohne besser dran, weil Du wesentlich gezielter angreifen und verschwinden kannst…

Das hängt dann wohl aber auch davon ab welcher Söldner wie oft eingreift und welches Build man fährt.

Da ich sehr oft angreifen, stört mich das „dazwischengefunke“ schon deutlich…

Ist aber nur kurz mal eben überprüft, erhebt also keinen Anspruch auf absolute Gültigkeit…

Das nur dazu…

Gespannte Grüße von der

Fleathermaus

P.S.:
Blizz hat ja ne Weile an den Item rumgefummelt, weil es nicht richtig funktioniert hat.
Es ist ja erst seit kurzem wieder zu bekommen…
Nachdem ich das jetzt nochmal ohne Begleitung ausprobiert hab, finde ich, daß das Teil ziemlich zuverlässig funktioniert…solange man nicht in Bienenschwärme oder Zufallstreffer läuft…
Der Stealth bleibt erhalten und der Schaden ist ebenfalls so wie angegeben…

Was die Begleitung nun warum , wie und überhaupt für einen Einfluss hat, kann ich so nicht sagen… dazu müsste man sich mal zu zweit oder dritt gleichzeitig damit befassen… einer spielt und die anderen passen auf, was denn so wann und warum passiert…

Ist mir zuviel Aufwand…
Grundsätzlich aber ein mächtiges Item…

Ach… ja… und es wäre tatsächlich cool, wenn die Begleitung sich, während des Stealth-mode ebenfalls „auflösen“ würde und die Backen hält…

Wäre enorm hilfreich…

…noch ein Nachtrag…
Offenbar rutscht man, solange man keinen Schaden erleidet gleich wieder in Strahlt…
Bei eigenen Angriffen tut es das bei mir, trotz,daß der Kataklysmus läuft.

Bei Schaden ist das offenbar anders und dauert auch deutlich länger als 2 Sekunden…
Mit was das zusammen hängt weiß ich allerdings nicht…

So… genug Text für heute

F.