Vermächtnis gegenstand!

Hab mein alten Barb ausgepackt, Ewiger Realm! Nun musste ich feststellen das ich 0 Angriffskraft hab und meine Ganzen Items plus Uber Uniques unbrauchbar sind! Was soll der Käse?

  1. was bedeutet das?
  2. Ich möchte meine Items Zurück!!

davon war leider auszugehen, wenn das neue item system eingeführt wurde. da kann man leider nix machen… is zwar blöd aber muss man akzeptieren - anders gehts eh nicht :thinking:

1 Like

Dieser rote Schriftzug bedeutet, dass deine alten Gegenstände nicht mit dem neuen Itemsystem kompatibel sind.
Kein Verzaubern, kein aufwerten.

Behalt sie solange bis du Ersatz erfarmt hast. Diesen kannst du dann beim Schmied härten und vollenden.

2 Likes

Dankeschön, mit anderen worten 800 Duriel Runs für den Popo! richtig gutes update

naja, sie es positi. wie immer macht der weg dahin ja spaß.

ich weiß, was du meinst…
aber eine überarbeitung der itemization war zwingend notwendig und wird die zukunft von d4 positiv beeinflussen. :+1:

jeder hat die alte itemization gehasst… ^^

Es ist ein Dreck was hier geboten wird für die viele Zeit die man investiert hat. Warum gibt es keine Komepnsation ?DAS SPiel war eh langweilig aber nun das alles auch noch nacharbeiten? Nein, das wars dann wohl seit D1 dabei, aber nun eben nicht mehr …

1 Like

außer maulen kannst du wohl auch nichts oder? keiner zwingt dich ein so „langweiliges“ spiel zu spielen :thinking: dafür aber extra energie zu verschwenden um 2x in einem forum zu posten wenns ums „langweilige“ spiel geht… naja vor allem wenn der erste maul-post 2023 war… wtf… mit langweiligen dinge beschäftige ich mich nicht noch ein jahr später

1 Like

Ist eben so.
Selbst Tränke laufen ab, kannte nur zerlegen.
Und die Aufstieg Truhen , da hab ich über 800, nix gescheites drin.
Lohnt nicht irgendwas aufzubewahrend, und eine neuen Charakter anfangen, langweilig, da weißt du schon was kommt.
Ist wie im echten Leben, maloche, Rente, jeden tag das selbe, dann ab in die Urne!
Der Großvater ist 90 aber rüstig.
Dem ist auch Langweilig, oft machen manche trotzdem noch was Sinnvolles, wie z. B. Artikel wie diese hier schreiben oder zumindest lesen.

1 Like

Und mit Vessel of Hatred wieder der gleiche Sch…! Damit hat sich das Spiel wohl für mich erledigt. :face_with_symbols_over_mouth:

3 Likes

Die Entwickler schaufeln sich Ihr eigenes Ende… Hat mit Motivation oder Abwechslung nix zu tun, eher mit Timewaste xD!

Aber Danke für die anhaltende Langeweile, die mich dann eher motiviert, andere Dinge zu tun… LOL^^

2 Likes

Btw. hier zeigt sich einfach einmal mehr, dass das Studio eigentl. überhaupt keine schlüssige Entwicklung für das Produkt besitzt. Eher mal ein halbes Jahr später etwas Salz hier und etwas Pfeffer dort… Viele Leute am Werk, die zum Spiel selber keinen persönlichen Bezug haben… Bleibt deshalb auch trotz der 89,- € 4ever in der Mottenkiste… Kein Problem für mich xD und f…t Euch damit!

4 Likes

Ich akzeptiere das nicht!
Man hat Unmengen an Echt Geld verprasselt als Diablo 3 ROS herauskahm…jetzt werden Items = Lebenszeit negiert ?

Was läuft den Schief bei euch ?
Ich möchte sofort meine Items freigeschaltet bekommen!

Und diese deutschen Content Diablo Streamer geht mal was anderes machen und lasst uns spielen!!!

1 Like

Das man die Tür nicht einfach leise hinter sich zumachen kann.
Keiner wurde dazu gezwungen seine Lebenszeit in einem Spiel zu investieren.
Ich will,ich will,ich will mimimi einself!!!

moin, also ich hab einen SB auf 60 und bin im endgame…dachte mir gestern abend, hol doch mal dein main char raus und probier mal, also bash barb mit altem gear und muss sagen, funzt doch supie, spielt sich zu anfang wirklich spassig ohne frust…also ich find das game macht spass, es hat sich viel verändert…z.b. gibt es für die obolusse beim händler jetzt wirklich gute items, die bosse funzen auch, also es ist wirklich nicht schwer an gute ausrüstung zu kommen…ist aber nur meine meinung :wink: .

Lg